Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ipanema

Aktivität
Ipanema hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 240 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ipanema

generell gefällt mir dieses "Wegflatter-geviech" aber hier finde ich sind die Vögel zu nah aufeinander

ehrlich gesagt finde ich die Kommentare noch eher harmlos...

das Motiv hätte man viel besser umsetzen können, gefällt mir gar nicht.

ich finds zu klein

anatomisch stimmt das nicht, die Arme, dann ist der Brustkorb viel zu schmal und sie hat end das Hohlkreuz...

haha coole Platzierung. Sieht so aus als würde er sagen "ich will mehr essen!"

süß. Ich finde allerdings dass dadurch der Rücken komisch aussieht, so als hättest du einen Buckel wo ein Tiger drüber schauen kann.

wow, Hammer, ich bin hin und weg

hab ich auch sofort erkannt, also gut gemacht :)

bissl pausbäckig das Pferdl

Der Mund geht gar nicht, die Lippen sind zu weit geöffnet und die Zähne zu gelb. Die Vorlage ist nicht sonderlich gut, das stimmt, aber der Gesichtsausdruck des Tattoos ist furchtbar!

interessant


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben