Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tinkerbell00: altes, hässliches und verpatzes tattoo

Hallo,

hier mein möchtegern mit 18 unbedingt ein tattoo haben :( naja wie man ja sieht is es scheisse gestochen und einen sinn gibt es nicht wirklich :( bin nach fast 10 jahren sehr unglück damit, spiele schon mit dem gedanken es rausschneiden zu lassen :/ aber vielleicht hat ein profi eine idee was man aus sowas was schönes machen kann!?

danke und grüße

altes, hässliches und verpatzes tattoo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh es ist wirklich nicht sehr schön, aber man kann es doch bestimmt covern lassen, überleg dir einfach ein cooles Motiv und geh damit zu einen guten Tätowierer. Alles halb so schlimm ;)

 

Covern!!!!!

 

ja das hab ich jetzt auch vor :)

 

Hast Glück,das kann man relativ einfacher Covern als grössere Sachen!

 

Mir fällt ein das es in München 2 oder mehr Überheftige Inker sich tummeln,aber mir fallen die NamenNamen-Tattoos suchen nicht ein.Frag mal im Forum nach.

 

ja nur das bildlich vorstellen war ein problem für mich, aber hab mir nu was aufzeichnen lassen und hab nun auch ein bild dazu :) der eine is bestimmt der corpsepainter oder!?

 

Jepp du sachst es!


Weitere Tattoos von tinkerbell00

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben