Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tinkerbell00: altes, hässliches und verpatzes tattoo

Hallo,

hier mein möchtegern mit 18 unbedingt ein tattoo haben :( naja wie man ja sieht is es scheisse gestochen und einen sinn gibt es nicht wirklich :( bin nach fast 10 jahren sehr unglücklich damit, spiele schon mit dem gedanken es rausschneiden zu lassen :/ aber vielleicht hat ein profi eine idee was man aus sowas was schönes machen kann!?

danke und grüße

altes, hässliches und verpatzes tattoo
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde abschmürgeln lassen.Mit Schmürgelpapier :-)
Nee mal im ernst.Es kommt mir so vor,daß Du auch jetzt wieder nur ein Tattoo haben willst.Was scheint Dir egal zu sein.Du solltest schon wissen,was Du gerne möchtest.Natürlich kann man daraus fast alles machen.Es ist sicher gut zu covern.

 

sogar das würde ich machen ;) klar möchte ich eins haben is ja nicht das problem. hätte da noch paar andere stellen zu verfügung ;) nur das ist ja nicht wirklich was man ein tattoo nennen kann :( was is mir nicht egal, wenn mir jetzt jemand sagt nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen würde draufpassen dann werde ich das sicherlich nicht machen ;) ja mein problem ist nur meine anderen tattoo`s sind alle etwas filigraner und ich weiss nicht ob man sowas da hinbekommt oder da es ja sehr vernarbt ist weiss ich nicht ob es dann so gut aussehen würde ansonsten lass ich es doch lieber rausschnippseln :)

 

... da geht doch fast noch alles.

 

Ich finde auch das man da fast alles drüber covern kann und ein guter Tattoowierer bekommt das auch hin. Wünsch dir viel Glück

 

echt??? meint ihr??? ein hoffnungsschimmer nach einem schönen tattoo das mich glücklich macht :))) dann werd ich mich mal zu einem guten Tattoowierer begeben und mich beraten lassen....vielen dank euch :)

 

dat is null problem. Da gibts ganz andere Baustellen.

 

ach das wäre echt super wenn ich endlich mal meinen oberarm voll stolz zeigen kann :) hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das daraus noch was zu machen is ausser nen dicken schwarzen balken drüber zu malen ;)

 

Wieso dicke Schwarze Balken das Tattoo ist ziemlich hell nimmt nicht soviel Fläche weg also viel draus zu machen kein Ding Kopf hoch

 

such mal nach dem user IREZUMI .. und dann die GeishaGeisha-Tattoos suchen von dem .. da war ma ein Tribal drunter .. wer das findet kriegt 'n keks!

 

Ich denke auch, dass da noch einiges geht. Lass Dich einfach mal beraten. Bei nem guten Inker kann das richtig schön werden.

 

Jupp, und ansonsten einmal mit laser drüber, dann geht noch mehr. Aber ich vermute, da passt so gut wie alles drüber. Überleg dir nen hübsches Motiv und such dir nen guten Inker und dann geht s los.

 

zum guten inker, covern - fertig....

 

[URL=http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/geisha-0][IMG]
Da ist die geiha. Will meinen Keks ;-)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/geisha-0
@pummelfee:
genau die meinte ich ;)
ABER .. den keks kriegt der, der das Tribal findet dadrunter und nicht die GeishaGeisha-Tattoos suchen ;)

 

ups--naja, geht wat zu machen----chinesische zeichen sind in ;-)))

 

Da geht wirklich noch alles drübber.

 

Da kannst Du Deiner Fantasie freien lauf lassen. Ein guter TW bekommt da alles drüber was Du möchtest. Ich spreche aus Erfahrung ,bestehe fast nur aus CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

 

müll. punkt.

 

Wenn du dein CoverCover-Tattoos suchen hast, stell mal bitte rein. Würd mich interessieren was draus geworden ist.

 

ich werde es wahrscheinlich rausschneiden lassen.....ich habe kein Motiv was so groß ist und was zu mir passt...beim rausschneiden kann ich nix falsch machen....

 

Wenns "rausgeschnitten" ist will ichs aber auch hinerher mal sehen....

 

also ich war bei nem freund der is tattoowierer und es wird eine lotusblüte draus :) wenns fertig ist stell ich ein bildchen rein...bin gespannt!

 

Wenn ich das wieder lese... na dann drück ich mal die Daumen, dass das nicht nach hinten los geht...

 

was denn nach hinten los gehen? troztdem danke fürs daumen drücken :)

 

...rausschneiden??? *autsch*

Nee, lieber vom Profi covern lassen :-)))

 

Na, dass es halt wieder nix gescheites wird. Wieso suchst du dir nicht ein richtig gutes Studio/Künstler, der das macht? Versteh ich nicht. Oder ist der Freund zufällig ein Guter?

 

ja deswegen überlege ich schon hin und her :) aber hab mir gestern die lotusblüte draufzeichenen lassen und passt...find sie sehr schön und die bedeutung dieser blüte passt zu mir :)

 

ah ok :) also der freund is ein richtiger tattoowierer und baut auch maschinen nur macht er eben nicht soviel mit feinen linien eher diese ornamente , hab mich nur beraten lassen da ich denke seine richtige meinung und hilfe zu bekommen und ein studio hat er mir auch gleich dazu empfohlen, hab schon mehr von diesem studio gehört. vielleicht kann mir ja noch ein paar leute die meinung sagen über das studio oder es kennt viell jemand heisst karizma und is in Dachau bei München.

 

also, es gibt bestimmt schlechtere Inker....aber ich würde meine Haut nicht vom ihm bearbeiten lassen.
Machs diesmal richtig und informier dich über nen richtig guten - dann kannste Dich auch nach Jahren noch drüber freuen!

 

meine erste Idee, wenn Du in der Umgebung München was suchst:
http://www.corpsepainter.com
geile Teile, die dort fabriziert werden :-)
ist glaub ich auch hier was von vertreten *grübel*
ach klar...gefunden :
http://www.tattoo-bewertung.de/users/corpsepainter-tattoo-...

 

hey super danke....ok ja das ist doch schonmal nicht schlecht zu hören :) wills diesmal auch richtig machen :) super echt danke für den tipp! glaub von denen hab ich schon mal gehört. dann werd ich mich mal dahin begeben und mit den quatschen :)

 

Gute Wahl *lächel*....dann viel Erfolg bei der Motivwahl :-)

 

vielen lieben dank :)

 

Was ist denn draus geworden?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben