Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angel040: Altlasten

So...jetzt mein Higlight...sagen wir mal "ich war jung und zahlte das Geld". Aber ich glaube so ein Teil haben viele hier :-). Ist aber inzwischen ganz gut Überarbeitet worden.
Gestochen: 1997
Dauer: 1,5 Stunden
Kosten: ich glaub 250,- DM
Schmerzen: da es komplett mit einer dünnen Konturnadel gestochen wurde, die Hölle

Altlasten
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der einzige Unterschied zu meinem (inzwischen nichtmehr existierenden ähnlichem Schrott) war der Preis. Ich hab 40 Mack gelöhnt. Ansonsten, würde ich sagen, hauptsache weg. :-D

 

haha immer wieder geil, wenn man am tattoo das alter des trägers erraten kann :-))

 

Das alte Spiel: Covern oder laser, was anderes gibts da ja nicht zu sagen, leider.

 

Covern


Weitere Tattoos von angel040

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben