Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Sri Lanka jungle

Cover up vollständig verheilt - keine vorhergehende laserbehandlung - Teil
eines Sleeves (in Arbeit)

Sri Lanka jungle
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich bin immer beeindruckt,wie ihr alten Murks so verschwinden lassen könnt.
Da seid ihr wirklich extrem gut drin.

 

Ich bin beeindruckt, wenn da "live" nichts durchschimmert, dann ist das CoverCover-Tattoos suchen aber sowas von gelungen! Ich mag eh euere Arbeiten, aber diese sticht ja förmlich raus, keine "Zombies" ;), ruhe, idylisch, friedlich, die Python ist der Knaller, eine wirklich schöne Naturaufnahme und auf den SleeveSleeve-Tattoos suchen bin ich gespannt.

 

Ich kann kaum glauben, was ich da sehe. Das fette Teil ist tatsächlich verschwunden, alle Achtung. Tolle Leistung.

 

Jetzt machen wir den SleeveSleeve-Tattoos suchen mal fertig und zum schluss Schauen wir nochmal drüber, über das ganze.....ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist frühestens nach nem halben Jahr wirklich beurteilbar....aber nach ne´m Monat siehts jetzt mal so aus....;)

hier das ganze ding nochmal in besserer auflösung:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t...

 

Wenn man genau hinschaut, sieht man schon, wo vorher die einzelnen Elemente des alten Tattoos positioniert waren.
Sehr clever eingearbeitet. Klasse Arbeit bei der Gestaltung des Cover-Up.
Manche brezeln ja einfach nur neue Farbe drüber und hoffen, dass es deckt.
Das war hier anders... wirklich schön gelöst.
Aber wie Du schon sagst... ob ein Cover-Up wirklich funktioniert weiss man frühestens nach nem halben Jahr... eher später...
Bin gespannt wie's weiter geht.


Weitere Tattoos von skinelectrics

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben