Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dweezil: OmG !!!

Das Teil wurde mir vor rund 30 Jahren in den Arm gehämmert.Fand ich damals super!
Ist aber inzwischen weg ... siehe hier:

 Cover von Tom / Art of Paint auf Tattoo-Bewertung.de

Und ja... das covern war auch echt nötig :-)
Gelächter ist erlaubt !

OmG !!!
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So gurkig find ichs gar nicht, so war das halt vor 30 Jahren. Hatte sich auch ganz gut gehalten. Aber mit jetzt ja natürlich kein Vergleich, gratuliere

 

jo,
klare Verbesserung.
für mich ist das alte Teil auch nicht schlecht gewesen, und hat sich auch gut gehalten.
Ich hatte ebenfalls zwei knapp 30jährige Tattoos, also habe sie immernoch nur nicht mehr sichtbar, da gecovert. ;-D
Wer hat gecovert und von wem stammte das alte Teil?
Edit: habs gesehen wer der Cover-Artist war

 

Ich kann verstehen, dass der weg musste. Jetzt ist ja Alles gut :-)

 

Also der DrachenDrachen-Tattoos suchen hatte 30 Jahre auf dem Buckel! Da sieht hier manch frisches, neu eingestelltes Tattoo nicht besser aus. Das CoverCover-Tattoos suchen ist mega geworden!!

Moderator
 

In Anbetracht des Alters und des damaligen Standes der Technik, ist das eine wirklich gute Arbeit gewesen.
Und hier sieht man auch gut was der Ausspruch "Bold will hold" bedeutet: Schwarze Linien halten das Motiv und auch in 30 Jahren erkennt man immer noch das dies ein Drache ist.
Ich bin mir nicht sicher ob dies auch für allzu viele Realistics gelten wird.

 

So nen hübschen DrachenDrachen-Tattoos suchen habe ich auch noch auf der Wade, allerdings "erst" 16 Jahre alt und sieht noch deutlich besser aus, was die Farbe betrifft, sehr zu meinem Leidwesen. Das Stück ist noch pechschwarz :D
Aber das CoverCover-Tattoos suchen ist geil


Weitere Tattoos von Dweezil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben