Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pezi: Amazone

Mein Püppchen. 2 Jahre alt. da ich es grad mit dem Handy im Spiegel fotografiert hab, ist es seitenverkehrt. Das Mädel ist auf meinem linken Oberarm!
War schonmal hier drin :-)
gestochen in 2 Sitzungen

Amazone
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich will nicht meckern, aber gespiegelt kann den Unterschied zwischen geiler Bildkomposition und Schrott ausmachen...

 

ich würds auch nochmals anders fotografieren oder zumindest am pc "zurückspiegeln".
hast du auch noch ein frisches foto zum vergleich? wäre doch sehr interessant : )
ich finde, dass es immer noch sehr gut aussieht (nur das braune AugeAuge-Tattoos suchen hat mich schon damals etwas gestört - hängt ein bisschen...).

 

Sieht so noch sehr schön aus. Hat etwas Ähnlichkeit mit Angelina Jolie, finde ich.

 

Fand die damals schon wunderschön und dabei bleibe ich auch :)
Sollte aber jetzt kein Vergleich sein ?! Dann müsste man das *frische
nochmal sehen...!

 

Hm, ich kann das frische Foto grad nicht finden....
@Hafensänger: Das Foto ist unbearbeitet, hab mich einfach nur im Spiegel fotografiert

Antworten anzeigen
 

Ich habs in Natura gesehen... und es schaut genau so aus :)

Moderator
 

Wow, mir gefällts iwie von Jahr zu Jahr besser :D Der Pfeil könnte meiner Meinung nach noch bisschen Nacharbeit gebrauchen, der sieht bisschen unfertig aus...ansonsten top (obwohl ich sonst voll nicht die Realistic-Tante bin ^^)

 

Hier mal ungespiegelt. Grad geknipst :-)


Weitere Tattoos von Pezi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben