Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rico1982: Anglefisch

Anglerfisch
Schmerzen OK (über dem Ohr nicht so schön xD)
Ca. 3 Stunden - buntes HerzHerz-Tattoos suchen in Hamburg
Ich bin der Träger

Anglefisch
9.52174
Durchschnitt: 9.522 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Quasi ein zweites hübsches Gesicht :-)

Antworten anzeigen
 

Auch wenn es technisch sehr gut gemacht ist, Tattoos haben meiner Meinung nach im Gesicht nichts verloren, fand ich wirklich noch nie schmückend

Antworten anzeigen
 

Handwerklich scheint es gut zu sein. Das Motiv selbst finde ich klasse. Hat was und vor allem, es passt ja offensichtlich zu dir. Dich würde ich gerne mal in voller Pracht sehen ;-)

 

Top Tattoo. Glückwunsch!!

 

Handwerklich ja mal richtig gut gelungen. TipTop feines Teil. Die Platzierung polarisiert natürlich, aber dessen ist sich die Trägerin ja sicher bewußt.

 

Mir gefällt's richtig gut. Nicht nur, weils ein schönes Stück Arbeit ist, sondern weil's zu dir passt... Kenn dich zwar nicht und auch nur die wenigsten anderen Tattooträger hier.. Aber einige Menschen kann ein Tattoo nochmal interessanter aussehen lassen, als sie es eh schon tun. Respekt für die Stelle! Und gut gewähltes Motiv und Künstler!

 

Den meisten Menschen würde ich von Gesichtstattoos abraten.
Aber bei dir sieht das Tattoo richtig geil aus. Mir gefällt es. :)

 

schönes Tattoo und Respekt für die Stelle!

 

So wird das aber nichts mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau ... Geiles Teil!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Rico1982

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben