Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79

Wohnort
Dinslaken

Tattoo-Studio
Hang Loose Tattoo

Geburtstag
20.05.1979

Mitglied seit
5 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Platten, Konzerte, Tattoos. Und natürlich Biertrinken.

Musik
Gitarrenmucke mit ordentlich Wumms.

Sport
Schalke 04, Greenbay Packers

Aktivität
DS79 hat 621 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 125 Kommentare geschrieben.
DS79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,71 bewertet.










14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von DS79

Ich verstehe es einfach nicht. Du würdest dein Auto doch auch nicht mit nem schweren Motorschaden bei jemanden abgeben, der nur so als Hobby ein bisschen rumschraubt. Aber bei nem Tattoo kann man ja ruhig mal einen Amateur ranlassen. Da habe ich echt null Mitleid. Hilft wohl nur der Mut zu einem fetten Cover up, aber dann bei jemandem, der sein Handwerk versteht ...

Sich ein Fußballstadion in etwas mehr als Handflächengröße machen zu lassen, kann einfach nix werden. Ist keine Gurke, aber in größer und an einer anderen Stelle käme das sicherlich besser ...

Klein: Ja. Hübsch: Nein. Das wird auch abgeheilt nicht gut aussehen ...

Klingt jetzt aber nicht so, als würden dir diese komischen Schwurbellinien sonderlich gut gefallen. Künstlerische Freiheit hin oder her - würde mich schon ärgern!

Selbst wenn da ein L fehlt - macht bei diesem Tattoo nix weiter aus ...

So wird das aber nichts mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau ... Geiles Teil!

Asia-Ästhetik in Perfektion. Der Lars hat‘s echt drauf!

10 Ehrenpunkte allein schon deshalb, weil du so ein krasses Projekt auch tatsächlich durchgezogen hast. Von TP selber habe ich zwar Null Ahnung, ich vermute dennoch, dass wir es hier mit einer Spitzenarbeit zu tun haben. Bockt auf jeden Fall!

Gefällt mir eigentlich echt gut, aber das Blatt hätte ich mit Farbe besser gefunden, die Flammen auch. Wäre insgesamt etwas mehr Farbspiel drin gewesen. Und in den Augen fehlen die Pupillen. Ist vielleicht so gewollt, aber die verleihen halt zusätzlich Ausdruck. Dennoch cooles Teil! [edit]- bearbeitet am 25.07.2019 um 19:20 -[/edit]

Ziemlich wenig Tattoo für so eine große Fläche.

Ich mag‘s ja eher bunt, aber wenn b/g, dann bitte so! Sehr schöner Sleeve. PS: Ellbogen musst du mit Humor nehmen - dann ist es halb so wild ;-) [edit]- bearbeitet am 04.07.2019 um 18:19 -[/edit]

Schickes Teil! Ein Kumpel von mir hat sich nen ganzen Star-Wars-Arm in Neo-Traditionell machen lassen. Sieht ebenfalls super aus. Ich wüsste auch nicht, was gegen diese Kombi sprechen sollte?!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
ksfs_172 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
 
Gast

Guten Tag.

Wieder einmal bedanke ich mich für die Punkte und Dein Statement.

LG

 
Gast

Moin.

Ich danke Dir für die Punktzahl und den angenehmen Kommentar!

Viele Grüße aus dem Pott.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben