Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79

Wohnort
Dinslaken

Tattoo-Studio
Hang Loose Tattoo

Geburtstag
20.05.1979

Mitglied seit
4 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Platten, Konzerte, Tattoos. Und natürlich Biertrinken.

Musik
Gitarrenmucke mit ordentlich Wumms.

Sport
Schalke 04, Greenbay Packers

Aktivität
DS79 hat 495 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 83 Kommentare geschrieben.
DS79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,73 bewertet.





14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von DS79

Das Motiv selber sagt mir nicht sonderlich zu, sauber gemacht ist es aber allemal und es reiht sich wunderbar in deine zum Teil sehr außergewöhnliche Asia-Sammlung ein.

Ich lese da immer Bur und Yhem, statt Our bzw. Them. Das Motiv selber sieht recht sauber aus, aber es dürfte gerne ein paar Nummern kräftiger daherkommen ...

Sehr gewagt. Aber geil!

Mit solchen Teilen bekommt man mich immer! Sieht man hier leider viel zu selten.

Wird geil. Die Arme sehen, nebenbei bemerkt, übrigens auch bombig aus!

Sicherlich ein fettes Teil, dennoch stört mich die Größe und Platzierung des Schädels, der geht irgendwie total unter. Zudem leben insbesondere Asia-Teile vom Kontrast dunkel (Hintergrund) und knallig (Hauptmotiv). Dadurch, dass der Drache auch dunkel ausfällt, fehlt mir dieser Kontrast doch erheblich. Sieht dann schnell nach Gewurschtel aus. Wird aber alles so gewollt sein, weshalb das Tattoo sicherlich gelungen ist, mir persönlich aber nicht gefällt. Deshalb auch keine Bewertung.

Was mir sofort auffällt: Diese Motividee hätte unbedingt mehr Platz benötigt. So wirkt das Ganze doch sehr gedrungen und entfaltet einfach keine Wirkung. Dazu gefällt mir die Farbabstimmung nicht und im Detail betrachtet sieht der Blütenkorb beispielsweise total lieblos ausgestaltet aus. Keine Gurke, aber auch alles andere als ein geil gemachtes Tattoo ...

Die Anpassung haut mich einfach um. Der Rest natürlich auch.

Ich würde das Teil als Halfsleeve ausbauen lassen, Motivideen gab es hier ja schon einige. Dann wird auch der etwas karge obere Bereich nicht mehr so auffallen, denke ich. Mach auf jeden Fall weiter - könnte echt ein richtig cooles Funteil werden!

Der Kranz auf dem rechten Oberarm ist 'ne Altlast, oder? Falls ja: wunderbar was drumherum gezaubert. Falls nein: sieht trotzdem stark aus.

Haut mich nicht unbedingt vom Hocker, was du da sammelst. Oder sind das Jugendsünden? Dann wär's ja immerhin noch witzig ...

Geiles Teil. Aber es stimmt schon, für sich einzeln betrachtet sind die Arme schon sehr hintergrundlastig geprägt. Juckt mich aber nicht, da die Gesamtkomposition einfach stimmt.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
k-a-t (vor 3 Tage 12 Stunden)

Gästebuch

Moin.

Ich danke Dir für die Punktzahl und den angenehmen Kommentar!

Viele Grüße aus dem Pott.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben