Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79

Wohnort
Dinslaken

Tattoo-Studio
Hang Loose Tattoo

Geburtstag
20.05.1979

Mitglied seit
4 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Platten, Konzerte, Tattoos. Und natürlich Biertrinken.

Musik
Gitarrenmucke mit ordentlich Wumms.

Sport
Schalke 04, Greenbay Packers

Aktivität
DS79 hat 532 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 99 Kommentare geschrieben.
DS79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,88 bewertet.










14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von DS79

Was ich hier mal wieder nicht verstehe: Die T-Shirt-Grenze wurde doch sowieso schon überschritten, warum hält man es dann so klein? Ein paar Nummern größer - und das Teil würde richtig was hermachen, wenngleich die linke Hand des Alten echt misslungen ist.

Ich mag‘s ja lieber traditionell gehalten, nichtsdestotrotz ist das eine sehr schöne und saubere Arbeit.

Passt wunderbar auf dein Asia-Sammelbein.

Ich liebe Drachen, die sich schön über den ganzen Arm verteilt durch die Gegend schlängeln. Super Anpassung, dynamischer Hintergund, tolle Farben. Da gibt es nix zu Meckern!

Mir haben schon die Einzelmotive allesamt sehr gut gefallen (insbesondere die Tengu-Maske), jetzt kommt durch den Hintergrund auch eine schöne Dynamik rein. Und die Pfingstrose so fett aufs Knie zu knallen, sieht einfach nur geil aus!

Ist mein absoluter Lieblingssleeve auf dieser Seite, fetziger und knalliger geht‘s nicht!

Ja klar, da kommt noch Farbe rein. Die Maske machen wir in irgendeinem Rot-Ton, der zum Koi passt; bei der Chrysantheme mal schauen, entscheiden wir dann eher spontan ...

Zumindest mich interessiert es - hier sieht man eh viel zu selten Tattoos im Frisch-Abgeheilt-Vergleich. Das hier sieht weiterhin einfach nur gut aus!

Fragen bezüglich der Haltbarkeit werden eigentlich im Beratungsgespräch geklärt, sofern diese überhaupt bestehen. Jetzt im Nachhinein danach zu fragen ist dann halt immer ein bisschen doof. Aber ohne groß Ahnung zu haben, denke ich, die Blüte wird sich zu gegebener Zeit nett auffrischen lassen. Wird wahrscheinlich nur eher nötig sein, als von dir gewünscht und angedacht ...

Wahrscheinlich bin einfach zu prüde, um diesem handwerklich sicherlich gut gemachten Teil großartig was abgewinnen zu können. Und dann auch noch von einer Frau getragen - da kann man schon mal schnell mit dem Stempel dabei sein ...

Kackverein. Geiles Tattoo.

Hier gibt es irgendwo sogar ein richtig freches und cooles Penis-Tattoo. Ist eine Schlange oder ein Drache, weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls wurde das richtig gut umgesetzt und man begutachtet ein richtiges Tattoo. Das dazugehörige Körperteil rückt da eher in den Hintergrund. Das hier ist einfach nur schlecht. Nebenbei bemerkt sind Penisbilder nicht unbedingt das, was ich gerne sehen möchte, wenn ich hier unterwegs bin.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Lohengrin (vor 4 Tage 21 Stunden),
Ricardo82 (vor 1 Woche 1 Tag),
Symbios (vor 1 Woche 5 Tage),
Symbios (vor 1 Woche 5 Tage),
Symbios (vor 1 Woche 5 Tage),
Symbios (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Guten Tag.

Wieder einmal bedanke ich mich für die Punkte und Dein Statement.

LG

Moin.

Ich danke Dir für die Punktzahl und den angenehmen Kommentar!

Viele Grüße aus dem Pott.

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben