Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79

Wohnort
Dinslaken

Tattoo-Studio
Hang Loose Tattoo

Geburtstag
20.05.1979

Mitglied seit
6 Jahre 15 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Platten, Konzerte, Tattoos. Und natürlich Biertrinken.

Musik
Gitarrenmucke mit ordentlich Wumms.

Sport
Schalke 04, Greenbay Packers

Aktivität
DS79 hat 778 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 158 Kommentare geschrieben.
DS79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,69 bewertet.










15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von DS79

Freches Teil, gefällt mir richtig gut!

10 Punkte für den Sonnenuntergang; 10er für das Drumherum ... Geiles Teil!

Blitzsauber gestochen, tolle Farben - den hätte ich such gerne!

Fetziges Teil! Der Puma ist richtig, richtig geil gemacht!

Die Tattoos von A&I sind technisch immer einwandfrei, das sind gute Handwerker. Da hört es dann aber auch schon auf. Denn gerade bei größer angelegten Sachen fehlt mir häufig der Blick für eine stimmige Gesamtkomposition. Wirkt oftmals einfach nur draufgeklatscht. Fürs Handwerk gebe ich 9, für den Gesamteindruck allerdings nur 5 Punkte. Macht 7 Punkte. [edit]- bearbeitet am 25.07.2020 um 12:28 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 25.07.2020 um 12:29 -[/edit]

Immer wieder erstaunlich, dass die bedeutungsschwersten Tattoos oftmals nur 08/15-Kram sind. Leute, macht euch mal weniger Gedanken über die Bedeutung und legt mehr Wert darauf, am Ende was wirklich Cooles und Individuelles davonzutragen. Sollte heutzutage kein Problem sein mit ein wenig Interesse und Recherche ...

Asia mit viel dunklem Hintergrund und farbigen Motiven knallt einfach auch Jahre später noch.

Von den vielen tollen Asia-Tattoos, die es hier zu bestaunen gibt, ist das hier definitiv eines der besten! [edit]- bearbeitet am 08.07.2020 um 23:26 -[/edit]

Ich würde es in b/g lassen. Ist ne super Arbeit, die durch Farbe - ist nur meine persönliche Meinung - nicht aufgewertet wird. Dann noch das Risiko, dass es vielleicht doch nicht so funktioniert, wie dein Inker sich das gedacht hat - dann haste das Teil verschlimmbessern lassen und wirst dir tierisch in den Arsch beißen. Lass bleiben!

Gar nicht meine Motivwelt, dennoch ein sehr beeindruckendes Gesamtwerk. Aber ist das nicht irgendwie auch kein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass kein Platz mehr für weitere Tattoos vorhanden ist? Oder überwiegt der Stolz/die Freude über das Geschaffte?

Ich bin ja eher einer von der bunten Sorte - aber wenn b/g, dann bitte so! Sieht geil aus.

Würde ich auch gerne in nem halben Jahr noch mal sehen. Sieht auf dem Foto im aktuellen Stand schon etwas matschig und viel zu dunkel aus; könnte mir aber vorstellen, dass es ganz gut aussehen wird, wenn’s abgeheilt ist.


Gästebuch
 
Gast

Alles Gute,
bleib gesund
und feiere nicht zu groß. ;-D

 
Gast

Guten Tag.

Wieder einmal bedanke ich mich für die Punkte und Dein Statement.

LG

 
Gast

Moin.

Ich danke Dir für die Punktzahl und den angenehmen Kommentar!

Viele Grüße aus dem Pott.

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben