Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79

Wohnort
Dinslaken

Tattoo-Studio
Hang Loose Tattoo

Geburtstag
20.05.1979

Mitglied seit
4 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Platten, Konzerte, Tattoos. Und natürlich Biertrinken.

Musik
Gitarrenmucke mit ordentlich Wumms.

Sport
Schalke 04, Greenbay Packers

Aktivität
DS79 hat 562 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 110 Kommentare geschrieben.
DS79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,8 bewertet.










14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von DS79

Die Farben knallen so geil! Definitiv eine der besten Arbeiten, die sich hier im Asia-Bereich finden lassen. Haut mich echt um.

Mir persönlich fehlen die zerzausten Haare, aber das ist Geschmacksache. Wie immer super Neo-Kram!

Du führst hier echt ne schöne Sammlung. Und jetzt auch noch Asia? Gefällt mir!

Du sammelst bislang ausnahmslos schlecht gemachte Tattoos. Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir mal eine kleine Auszeit. Die Pause kannste dann bestens nutzen, um dich schlau zu machen, wer dir denn zur Abwechslung mal was Schickes stechen könnte. Ansonsten biste auf dem besten Weg, dir ein Gurken-Sammelsurium zuzulegen ...

Der Schriftzug ist viel zu klein geraten, da wirst du nicht lange Freude dran haben, das kann selbst ich dir als Nicht-Experte sagen; der Rest haut mich auch nicht um - insbesondere die Ausläufe nach oben und unten ... Nebenbei: Bisschen viel Behaarung für so einen filigranen Kram.

Ich mag‘s ja eher bunt, aber wenn schon b/g, dann bitte so!

Ist schon so ein bisschen Kitsch-O-Mat, aber wem‘s gefällt ... Handwerklich auf jeden Fall eine super Arbeit, soweit ich das beurteilen kann.

Kommt hier ja nicht sonderlich gut weg, aber mir gefällt das Tattoo. Hat ne coole Wirkung, das Schwarz-Lila gefällt mir, wenngleich dieser kratzige Stil sicherlich nicht jedermanns Sache ist, wie man sieht.

Könnte für meinen Geschmack mehr knallen, aber ansonsten ganz okay ... Scherz. Hammerteil.

Im Hier und Jetzt richtig geil; würde mich auch interessieren, wie das Teil in einem Jahr aussieht ...

Was ich hier mal wieder nicht verstehe: Die T-Shirt-Grenze wurde doch sowieso schon überschritten, warum hält man es dann so klein? Ein paar Nummern größer - und das Teil würde richtig was hermachen, wenngleich die linke Hand des Alten echt misslungen ist.

Ich mag‘s ja lieber traditionell gehalten, nichtsdestotrotz ist das eine sehr schöne und saubere Arbeit.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Nadja E. (vor 5 Tage 9 Stunden),
Nadja E. (vor 5 Tage 13 Stunden),
Nadja E. (vor 5 Tage 17 Stunden),
TattooSailorRalph (vor 6 Tage 12 Stunden),
Daruma (vor 6 Tage 14 Stunden)

Gästebuch

Guten Tag.

Wieder einmal bedanke ich mich für die Punkte und Dein Statement.

LG

Moin.

Ich danke Dir für die Punktzahl und den angenehmen Kommentar!

Viele Grüße aus dem Pott.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben