Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79

Wohnort
Dinslaken

Tattoo-Studio
Hang Loose Tattoo

Geburtstag
20.05.1979

Mitglied seit
7 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Platten, Konzerte, Tattoos. Und natürlich Biertrinken.

Musik
Gitarrenmucke mit ordentlich Wumms.

Sport
Schalke 04, Greenbay Packers

Aktivität
DS79 hat 820 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 169 Kommentare geschrieben.
DS79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,68 bewertet.










15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von DS79

Tolle Arbeit und ein gutes Beispiel dafür, dass es eben keine gute Idee ist, morgens mal Bock auf ein Tattoo zu haben, und nachmittags schon unter der Nadel zu sitzen ...

War auch mein erster Gedanke ...

Entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung eines Asia-Ärmels, dennoch: Geiles Teil!

Ein Großteil der Leute mit Tribals ist bemüht, diese Altlast irgendwie weg zu bekommen, du lässt dir sowas 2021 frisch stechen. Und das nicht mal sonderlich gelungen. Aber wenn du sowas schon immer haben wolltest und glücklich damit bist, ist ja alles gut.

Ganz schlimmes Teil. Und bei deinen Vorgaben fällt mir auch nix zur Verbesserung ein.

Handwerklich solide, aber ganz ehrlich: Ich finde es wenig schmückend.

Yuggoth hat zwar bereits die perfekte Antwort geliefert, aber da die Frage an mich ging, hier auch kurz noch mein Senf: Es geht auch mir um die fehlenden Outlines und Kontraste. Dunkler Drache auf dunklem Hintergrund kann funktionieren - so allerdings nicht. PS: Ist eine Antwort auf Nadine123, hatte mich verdrückt. [edit]- bearbeitet am 27.12.2020 um 23:21 -[/edit]

Die Linien sind super-sauber gestochenen, Anpassung und Gesamtbild topp! Wenn da noch Farbe reinkommt, wird’s der Hammer!

Für den Moment vielleicht ganz cool, wird aber auf Dauer Matsche.

Ich hatte zwar nicht danach gefragt, dennoch interessant zu wissen, dass die Trägerin des Tattoos Geschichte studiert. Und das auch noch an einer Universität. Sieh mal einer an!

Unabhängig von der Qualität ist das einfach zu wenig Tattoo für so viel Fläche.

Respekt auf jeden Fall, dass du dir fürs erste Tattoo direkt mal den gesamten Rücken ausgesucht hast. Wurdest aber auch mit einem bombigen Teil belohnt - gefällt mir richtig gut! [edit]- bearbeitet am 27.11.2020 um 13:14 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Daruma (vor 1 Tag 9 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben