Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79

Wohnort
Dinslaken

Tattoo-Studio
Hang Loose Tattoo

Geburtstag
20.05.1979

Mitglied seit
5 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Platten, Konzerte, Tattoos. Und natürlich Biertrinken.

Musik
Gitarrenmucke mit ordentlich Wumms.

Sport
Schalke 04, Greenbay Packers

Aktivität
DS79 hat 665 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 137 Kommentare geschrieben.
DS79's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,71 bewertet.










14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von DS79

Cover-Up-Mission definitiv erfüllt, aber auch so ein sehr schönes Rückentattoo!

Ich bin ja echt nicht der Oberexperte, aber bei dieser Vorlage hätte ich dir auch schon vorher sagen können, dass das nix wird. Nicht alles, was auf Papier vielleicht noch ganz nett aussieht, taugt auch als Tattoo. Lasst euch demnächst lieber etwas von jemandem zeichnen und stechen, der sein Handwerk versteht. Die Bilder deiner Frau könnt ihr ja trotzdem im Haus aufhängen oder so ...

Ich habe schon besser gestochene Schlangen gesehen, nichtsdestotrotz reiht sie sich wunderbar in deine auffallend knallig angelegte Sammlung ein. Ist mir einen 8er wert.

Gewagtes Teil und ich hoffe, du kannst es tragen. Hat halt schon so n bisschen was von Kunstunterricht auf der Grundschule; aber wenn‘s dir steht, irgendwie ne charmante Angelegenheit.

Hat leider eine viel zu starke Name-des-Kindes-Optik. Sauber gestochen, aber als Fußball-Tattoo total misslungen!

Sieht tatsächlich nach Realistic mit hohem Haltbarkeitswert aus. Sehr schickes Teil!

Ich stehe eigentlich nicht auf so düsteren Kram, aber das Motiv gefällt mir richtig gut! Technisch noch ausbaufähig, ist mir aber dennoch einen soliden 8er wert!

Coole Idee, super Umsetzung - der Menschenpullover ist mein Highlight!

Puh, sehr dunkel bzw viel Schwarz. Hätte ich in Anbindung an einen ähnlich gehaltenen Sleeve ja noch verstanden, aber so für sich allein stehend finde ich das wenig schmückend. Hat so n bisschen was von nem Rennradfahrer-Handschuh ... [edit]- bearbeitet am 02.12.2019 um 22:06 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 02.12.2019 um 22:08 -[/edit]

Blitzsaubere Arbeit mit dezent femininer Prägung, schicker Oberarm!

Auch wenn es so gewollt ist - die blanken Stellen stören mich irgendwie, würde da echt noch mal über nen schattierten Hintergrund nachdenken, wenn du wieder Bock hast ... Aber auch so ein geiles Teil!

Cover-up-Mission auf jeden Fall erfüllt; würde das Teil aber gerne so in zwei, drei Jahren noch mal sehen. Bin da auch eher skeptisch, was die Lesbarkeit betrifft, sieht mir dann doch insgesamt zu matschig aus. [edit]- bearbeitet am 06.11.2019 um 19:49 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
palene (vor 1 Woche 1 Tag),
Maike77 (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch
 
Gast

Guten Tag.

Wieder einmal bedanke ich mich für die Punkte und Dein Statement.

LG

 
Gast

Moin.

Ich danke Dir für die Punktzahl und den angenehmen Kommentar!

Viele Grüße aus dem Pott.

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben