Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elias: Anker mit Stern

Mein erstes Tattoo, gestochen dieses Jahr im Juni. Es soll aber noch was drum herum gemacht werden Wellen oder ähnliches. Wenn jemand Vorschläge zum erweitern hat würde ich mich freuen :). Bessere Qualität war mit meiner Kamera leider nicht möglich, werde die Tage ein besseres hochladen.
Kosten: 340 Euro
Dauer: 2 Stunden

Anker mit Stern
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich warte mal auf en besseres bild , scheint aber ansehbar zu sein ...

 

stolzer preis!

 

Sieht ganz gut aus

 

Ist es aber nicht!

Ungut ausgefüllt, schlechte Schattenführung....die Proportionen stimmen hinten und vorn nicht....nööööö....das geht besser!

 

Ich unterschreibe bei Sou und möchte aber noch etwas ergänzen! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt überhaupt nicht! "Stay" wirkt zu breit und "Strong" so eingeengt. Der Abstand bei "for my brother" ist nicht wirklich gelungen! SchriftSchrift-Tattoos suchen macht die meisten Tattoos ernsthaft kaputt! gutes Beispiel!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben