Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zappa

Aktivität
zappa hat 411 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 600 Kommentare geschrieben.
zappa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (19)

Die 19 Tattoos wurden insgesamt mit 9,08 bewertet.





















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von zappa

habs live gesehn am sonntag , sieht hammer aus aber wird verlaufen mit der zeit ......desto trotz momentan mal 9er

heeeee bibi kennst doch Magic mirel immer überm Limit dankeeeeee

gibt's gerne abgeheilt demnächst

nein kein weiss genommen mit Absicht nicht wegen bekannten von dir angsprochenen Problemen , ist alles silbergrau , stell es fertig nochmal ein mit Hintergrund etc ....hab noch paar Baustellen aber dauert etwas ....

leute was treibt ihr denn da?? das is doch kein Realistic Portät das ist mit Respekt noch gesagt unterste Schublade ....sorry

Tip Top

leck mich doch am arsch ...ist das geil

rebellischerengel : Bis Dato unerreicht

also da wiederspreche ich mal allen Fachleuten hier .....denke gibt genug wo das genauso hinkriegen .... mit Sicherheit schonmal Mirel von Mannheim Ink , oder Poschkin Alexantru ... Nur meine Laien Meinung nicht Köpfen gleich PS: Paul Booth für mich immer noch der Ur Vater

so, Heilprozess getestet mit suprasorb F , 4 Tage drauf gehabt ohne creme etc, Ergebnis perfekt , keine krust , ohne Problem geduscht und bewegt damit . Sehr zu empfehlen .

Wow Leute Danke für die die Kommis

richtig gut gemacht ..sehr fein


Gästebuch
Hey ihr alle da draußen ..... alle Tattoo`s by Mirel Tattoo / Mannheim Ink
 

*reinplatz*

war grad hier :D

ziemlich geile Tattoos! *_*

LG ausm Sauerland ;)

Gruß zurück! Starke Arbeiten

Ja. Auch so. :-)

Hallo,

viele Grüße zurück :-)

Hallöchen!

Dann lass ich auch mal ein paar Grüsse da! :))

Und wünsche einen schönen sonnigen Tag! :))

LG
Katrin

Hallo Zappa, echt geniales Teil, habs ja live in Grefrath bewundern dürfen.
Einfach Genial!
LG
Achim

 

Daaaaaaaaaaaannnn lasse ich dir natürlich auch Grüße da ;)

bevor ich noch Ärger hier kriege ;P

Nette Tattoos :)

LG David

tolle Hunde hast du da.
Liebe Grüsse

Danke sehr!
Grüss
Otte

Hoii Zappa, dnke für die Grüsse ^^

Schick dir dafür welche aus der Schweiz.

 
Gast

Gruß zurück, hehe :) Super Tattoos - gefallen mir allesamt.

Danke für das nette kommentar und die geile bewertung !

Boxergrüße zurück ^^

Viele Grüße zurück.

Na dann grüße ich mal brav zurück.
*grüüüüüß!!!*

joo hast ja recht also gruss zurück!!!

 
Gast

Hab mir sagen lassen das wär ne feine Stelle ;)

 
Gast

Moin moin!!;)
Noch mal Glückwunsch zu deinem Tattoo! Das ist echt genial wie er das aufgepimt hat! ! :)
Grüße :)

lass mal einen *Pfotenabdruck* da

 
Gast

Zurück geschnüffelt...;) und Gruß da gelassen! ! ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben