Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iggy86: Armsleeve Teil 3

Next:-)

Armsleeve Teil 3
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Abgeheilt musst unbedingt noch eins rein stellen :-)

 

werde ich aufjedenfall machen...hoffe ich denk dran:-)
dieses Foto ist direkt nach dem Stechen gemacht worden...

 

was ist denn ein "armsleeve" , gröhl . SleeveSleeve-Tattoos suchen heißt arm , ich piss mir gerade die hose voll . und zum tattoo , ich denke bei besserer aufnahme wird man einige schwächen sehen bei dem "armsleeve" , lol .

 

Du hast dir wohl nicht nur die Hose, sondern auch das Hirn vollgepinkelt.

Hier schreibst du von "Schwächen", aber beim anderen Bild vom gleichen Tattoo schreibst du "gestochen ist es denke ich ganz gut".

WTF?

 

eigentlich bedeutet SleeveSleeve-Tattoos suchen ärmelärmel-Tattoos suchen und nicht arm wenn du schon klugscheißen musst, aber setz dich erstmal zum trocknen auf ne heizung

 

sleeve = arm/ärmel du hans , gröhl

 

und schon hab ich sie wieder soweit , uiuiui

 

wenn ich bei LEO "sleeve" eingebe, erscheint u.a. "Ärmel" aber kein "Arm" !!
Was ist das überhaupt für ein Gezicke hier mick - ich dachte das sei das Privileg von uns Weibchen ;-)

 

...und zum Tattoo - ist zwar nicht ganz mein Motiv, aber mir gefällts wirklich gut - schöne Arbeit

 

@ mick

Sleeve heißt Ärmel. Oder Manschette, Hülle und noch einige andere Begriffe. Aber nicht Arm. Wenn's schon mit dem Deutschen nicht klappt, laß es mit Englisch (und obendrein Erklärungen dazu) lieber bleiben. Du lieferst auch so genug Peinlichkeiten ab.

Installiere dir brain.exe. Hilft ungemein bei der Konversation.

 

Harui-Chiaki du bist mein held . du kapierst es auch noch , lol !

 

Ich weiß, daß du auf mich stehst. Du scheinst ja schlanke Asiaten zu mögen, gell? Aber leider muß ich dir wieder einen Korb geben.

Apropos Kapieren. Wann kapierst du eigentlich, daß du hier kein sonderlich gutes Ansehen hast und deine Kommentare komplett entbehrlich sind? *winkmitdemzaunpfahl* Zu viel Urin ins Gehirn gelangt, wo du doch lt. deinen Beiträgen öfter mal in die Bux machst? Inkontinenz?

 

mick43 du klugscheißer, es gibt auch ein "leg sleeve"

 

Don't feed the Troll =)

 

Der mick ist leider kein Troll, seine Gedankendiarrhoe meint er wirklich ernst.

 

Ich würd trotzdem nicht drauf eingehen ....wie früher auf dem Schulhof. "Sei höflich und bleib nett - das ärgert sie am meisten" ;)

 

gröhl

 

@mick43:

was denkst du denn was für Schwächen kommen werden, wenn es abgeheilt ist?

ist doch egal ob SleeveSleeve-Tattoos suchen oder nicht..es geht sich hier um Bewertung de tattoos und nix anderes...

 

Der mick redet immer wirres Zeug, gib auf seine Aussagen nichts.

Da kommen keine Schwächen, das Tattoo ist sehr sauber gemacht.

 

ich bin auch sehr zufrieden damit und kann mir dieses schlecht vorstellen was der mick sagt.......wie kann man nur so negativ eingestellt sein..sinnlos.

 

iggy86 du hast ein geiles teil und kannst natürlich zufrieden sein.

 

danke für eure ehrlichen Kommentare und natürliche positive:-)


Weitere Tattoos von iggy86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben