Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ankaa

Aktivität
Ankaa hat 54 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 151 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ankaa

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/nekroskoptattoo-stuttgart-rafal-sawczyn Ah sorry, erst jetzt gesehen, dass das schon bei der Einzelansicht erwähnt wurde. Mea culpa.

Bin auch bei Püppi. Schade um den schönen Körper :-/

@Preis: Soweit ich das in Erinnerung hab hängt der Preis bei Heiko nicht (nur?) von der Dauer sondern auch von der Größe ab. Ich hab damals die Aussage "Handgroß = 200-250€" bekommen. Ich find das richtig gelungen, gerade die Tatzen. Mich stören auch die Größenverhältnisse nicht. Allerdings plädiere ich auch für ein besseres Foto, weil ich ebenfalls denke, dass das Foto dem Tattoo nicht gerecht wird.

Und ich kann auch nach mehreren Tagen drüber ruhen immernoch nicht begreifen, wieso das so enorm in den Himmel gelobt wird. Sonst wird doch auch immer sofort nach Haltbarkeit gerufen? Ganz ehrlich, so beeindruckend das Ding ist, mir fehlt hier definitiv der Weitblick.

*Bitte nicht füttern*

.

Doch, die vorderste is ne Seeschwalbe ^^

Technisch einwandfrei, Motividee mal was anderes....aber...puuhh.....ich mag nicht an in 5,10, ... Jahren denken... :-/

Ich find den Mauszeiger cool! DAS ist doch mal nen geiler Tattoo-Effekt :D Von dem Treibel krieg ich Kopfschmerzen. Quali ist allerdings nicht wirklich zu bewerten bei dem Foto... Die Zeichen passen da nicht rein. Klischee-Stilmix vom allerfeinsten. Und ist ja nett, dass dein Sohn Sebastian heißt....aber bei EINEM Namen aus FÜNF Zeichen würde jeder Chinese heulend davon rennen...apropo, hast du es dir übersetzen lassen oder wo hast du es her? se4 (eigentlich sai1 ausgesprochen = Stöpsel, se nur in bestimmten Kompositionen) ba1 = die Kruste si1 - dieser di4 - Blütelstil an1 - Friede Zur Stempel-Schriftwahl sag ich mal nichts.

Schade, dass immer wieder versucht wird, die Leute für dumm zu verkaufen :(

Getroffene Hunde beißen, oder wie war das? Sorry, selbstverständlich ist das nicht bearbeitet. Die Vignette ist da auch ganz von alleine entstanden (schlechtes Objektiv?)....

Na wenigstens kann man das zittrige auf die Schriftart schieben :p ... ...Himmelherje O.o bin grad echt fassungslos. Wer sucht sich so ne Schriftart aus? Und vor allem blutet mein Herz...Schreibschriftbuchstaben, die nicht verbunden sind ... das kommt halt raus, wenn beide Parteien keine Ahnung haben... ... arme mama :(


Gästebuch

oh nein, ich sehe noch eine ^^ und noch eine... zu hilf... ich erblinde

ich sehe was was du nicht siehst und das ist... eine hohlbirne :D :D :D

Danke für deinen ehrlichen Kommentar zu meinem BaumBaum-Tattoos suchen.
Ich denke es kommt noch mehr dazu aber erstmal auf der linken Schulter.
Weiß aber noch nicht was, muß ja passen ;-)
Grüße KLAUS

Ha, kommst nicht von mir los, was?! ;) :D Hihihi nur a Späßle ;)
Wünsch dir nen schönen Sonntag :)
Liebs Grüßle ;)

ja du weißt ja jetzt was wa gemeint haben^^
gedankenübertragung sei dank :D
nadenn mal nen lieben gruß hier lass
ulli

 
Gast

;) der gleiche Gedanke kahm mir auch gerade :P
Schöne Grüße aus Bayern

Oh, warum ist denn dein Gästebuch ganz leer? Zeit das zu ändern:-) liebe Grüße aus Tirol

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben