Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Piek2k: Asia tattoo Projekt Session 4

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal mein Asia Projekt vorstellen!
Angefangen hab ich mit der Schlange, der rest hat sich in den letzten 2 Jahre ergeben!
Wie jeder erfahrene Tättowierte weiß das die rippen bzw. Bauch stellen sehr sehr schmerzvoll sind! Ich habe noch eine Sitzung vor mir am Bauch, dann bin ich vorerst fertig
Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen und Kritiken!

Grüße
Artur

Asia tattoo Projekt Session 4
5.8
Durchschnitt: 5.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm, der Hintergrund sieht ja nach Asia-Projekt aus, aber die Motive selbst irgendwie nicht.

 

Ich werd mal nächste Woche besser Bilder posten, wenns mehr verheilt ist ;)
Zu der Kritik muss ich sagen ja es stimmt, jedoch war mir das bewusst das es kein traditionelles asia Projekt wird.
Wollt jedoch mit den windbars und den Blüten ein gesamt Bild machen, die einzelnen Element wären einwenig verloren gewesen

Grüße

 

Aber das doch kein Asia tattoo Projekt...

 

Nee, das hat mit Asia nichts zu tun und ob es gut gesochen ist, kann man durch das Foto nicht richtig beurteilen. Die Komposition, die Wahl der Motive, die Anpassung will mir aber nicht gefallen. Da ist mir zuviel durcheinander und es wirkt auf mich unstimmig.

 

Komposition und Wahl der Motive mit dem Durcheinander bin ich bei Colole. Man muss dem Teil ja irgendeinen NamenNamen-Tattoos suchen geben da ist der Hintergrund schon Asia und man sollte den kleinen Stilbruch einfach hinnehmen. Andere Perspektive wäre schon noch gut und bisschen schärfer^^

 

Wurde das vom Inker selber entworfen? Hab auch mit dem Gedanken gespielt zu denen zu gehen aber nach einiger Recherche wurden mir zum Glück die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet.

Bild ist leider zu schlecht um zu bewerten

 

Genau

 

Genau


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben