Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Johnny091192: Asiatischer Drache mit Initialen (Freihand ohne Vorlage)

Das Tattoo wurde in Sigis Tattoo Shop in Linz vom Chef persönlich gestochen. Es war die Erste von 3 Sitzungen. Das Tattoo wurde auf meinen Wunsch hin ohne Vorlage gemacht. Die Initialen schauen noch ein bisschen komisch aus da erst Konturen. Und wie ihr seht fehlt ja noch einiges. Die Farben habe ich selber ausgesucht. Ist zwar nicht der Geschmack von Jedem aber meiner halt^^. Das Studio gibt es seit 1985 und ist sehr sehr sauber. Die Crew ist sehr freundlich und die Arbeit sehr fein und sehr sauber. Schmerzen waren erträglich. Die Sitzung dauerte 4 Stunden wobei 45min davon an mir herumgekritzelt wurden :D. Einfach mal ansehen.

Lg Johnny

Asiatischer Drache mit Initialen (Freihand ohne Vorlage)
5
Durchschnitt: 5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bin gespannt, wie er fertig aussehen wird

 

Ja kommt natürlich Foto rein ;). Geht weiter dann über Schulter und Oberarm. Nächste Sitzung in 2 Wochen :D.

 

naja ist wohl noch sehr früh um etwas zu bewerten, allerdings hat der Drache doch recht wenig von einem "asiatischen Drachen". Wohl eher ne Mischform, aber das ist ja ok, wenn von DIr so gewünscht.
Das mit den Nasen-Rauch-initialien ist zwar ne witzige Idee, bin da, vorsichtig gesagt, aber auch nicht so überzeugt von.

 

Ja ist ned Mischform da hast Recht und auch nicht traditionell. Aber ist halt ein einfacher Begriff :). Das mit den Initialen wollte ich so. Die Buchstaben werden ja noch Bearbeitet bleiben ja nicht so ;). Dann bekommt das Ganze gleich ein anderes Bild. Aber wie gesagt ich wollte es so :).

LG

 

Ja, wird sicher sauber das Ding. Ich würde die Buchstaben dringend von der Nase abhängen und einfach herumschweben lassen, momentan sind die Linien ja erst blassgrün... wird wohl noch gehen. Sonst läufst du Gefahr dass es aussieht als Hätte der Drache grünen Schnodder in E-Form aus der Nase laufen... könnte sein, oder?
Freu mich auf Fotos vom fertigen DrachenDrachen-Tattoos suchen (steh da druff...) lg.

 

Ja ich werd nochmal mit ihm reden wie ers genau fertig macht^^. An das hab ich auch schon gedacht aber mir gefällts irgendwie. Mal gucken was er daraus noch zaubert;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben