Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


free

Aktivität
free hat 36 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.
free's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von free

Ja, wird sicher sauber das Ding. Ich würde die Buchstaben dringend von der Nase abhängen und einfach herumschweben lassen, momentan sind die Linien ja erst blassgrün... wird wohl noch gehen. Sonst läufst du Gefahr dass es aussieht als Hätte der Drache grünen Schnodder in E-Form aus der Nase laufen... könnte sein, oder? Freu mich auf Fotos vom fertigen Drachen (steh da druff...) lg.

Hm, tja, irgendwann wachsen Haare drüber.

HAMMER. Will haben. Schöne Biomech kommt auch ohne Farben aus. Jawohl.

Dachte so ein Spinnchen hat Haare... trotzdem gut.

Doch, ja, so kann man das gut machen! Hab ich gar ned gewusst dass sowas dunkles noch wegzuzaubern ist... weiß jemand ob das "Weiß" erfahrungsgemäß auch relativ gut hält, oder ist da nachstechen angesagt?

Bin da ganz bei enai, der Effekt (denk mal der war Absicht) ist toll! Gibt sicher Leute die der Versuchung widerstehen müssen, dran zu kletzeln wenn sie´s sehen.

Schöner Wuff! Viel mehr gibt´s da nicht zu sagen. Toll!

Ich lihiiiiebe dieses Sandmännchen. Bussi (fürs Sandmännchen natürlich...).

Oh, Mickey Knox! Kommt da noch was dazu???

Sehr geil. Schreit nach mehr. Mehr Knochen mehr Biomech... Super!

Ach, ich dachte das wäre Edelweiß. Also ich hoffe du bist auch noch glücklich damit, wenn du die Kommentare hier gelesen hast - ich bin zu 100% bei Jeck100. Ich denke Schatten u. Perspektiven zu zeichnen war nicht so das Ding deines Tätowierers.

Yeah! Ich steh auf Igel. Seit grad eben.


Gästebuch

Hey Süße, sag wie ist der Stand des Rücken? Hoffe es ist nach Deinen Wünschen ...
LG
Silvia

Ja dann lass ich auch mal ein Hallöchen da :-) und wünsche einen schönen Mittwoch :-D
Lg Maddoxx...

 
Gast

Hi Free, schön, dass Du meinen Geschmack ein wenig teilst und danke für Deine Kommentare.

Grüssis
Schnelli

 
Gast

hehe...na da lass ich doch gleich mal bärige grüße da :-))

 
Gast

hey free. ich lass mal nen lieben gruss aus der schweiz hier^^ :)

na dann fühl Dich mal mental lieb gedrückt ^^

lass Dir mal nen *Pfotenabdruck* da, wünsch Dir eine schnelle und gute Besserung. Ausserdem freu ich mich für Dich - Herm wird alles richten!

LG
Silvia

...schieb mal nen paar nette grüße rüber ! ;o)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben