Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HansiWahl: Auge mit Totenkopf

Dauer 5 Stunden.
Anfangs wenig schmerzen, nach etwa 3 Stunden kaum noch auszuhalten...

Bild ein Tag nach dem stechen, kommt noch eines wenn es komplett abgeheilt ist.

Im März geht’s weiter...

Auge mit Totenkopf
7
Durchschnitt: 7 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Freue mich schon aufs Foto vom abgeheilten Tattoo.

Antworten anzeigen
 

sieht top aus

Antworten anzeigen
 

Von diesen AugenAugen-Tattoos suchen gibt es recht viele, daher habe ich gute Vergleichmöglichkeiten.
Mir fehlt es hier leider an Details. Es fehlt eine gewisse Tiefe.
Weiss auch nicht wie ich mich da anders ausdrücken soll.
Irgendwie wird man von dem großen AugeAuge-Tattoos suchen auf dem Arm auch erschlagen. Wäre mir persönlich zu groß. Das ist allerdings Geschmackssache.

Moderator
 

Etwas kleiner kann manchmal auch ein Segen sein...

Ich geb dem Ignotus absolut recht.

Im Verhältnis betrachte ich das AugeAuge-Tattoos suchen an DIESER Körperstelle als schlichtweg zu groß.

Da wird das AugeAuge-Tattoos suchen nicht zum Eyecatcher

(Für DEN Satz bekomme ich die Heinz-Erhardt-Gedächtnismedaille) :-))

Antworten anzeigen
 

Respekt!
Schmerzhafte und tolle Stelle für das AugeAuge-Tattoos suchen.

Sehr sauber gestochen!
Ich finds toll und freu mich aufs nächste.

 

Naja schmerzhaft ist die Stelle nicht wirklich... ^^. Arm ist eigentlich ein Spaziergang bei Sonnenschein ;-) ich finde das die Pupille gar nicht so schlecht ist! Mir kommt es vor als wenn das Außenrum nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen hat wie das innen... Schade eigentlich und ja ich habe tatsächlich auch das Gefühl wenn es n ticken "kompakter" wäre würde es besser wirken...

Muss gestehen AugenAugen-Tattoos suchen als Tattoo sind ja so gar nicht mein Ding aber das ist hier nicht von Relevanz!

Antworten anzeigen
 

Ich bin gespannt wie es weiter geht da es so groß ist, müsste der Rest ja auch recht dimensional sein oder?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von HansiWahl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben