Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bodycolour

Wohnort
Baden-Württemberg

Tattoo-Studio
Bunshin Katsumi Tattoo, Gaston Tonus, Johann Sotke Tattoo, Benjamin Alvarado Sepulveda (Chile Hot Ink Berlin), István Zsoldos (PikAss Tattoo), Ti Bone ( Black Anchor Ti Tattoo), Peter Kesel (Fine Line Tattoo), Théo Schemmel ,

Geburtstag
22.12.1981

Mitglied seit
3 Jahre 33 Wochen

Aktivität
Bodycolour hat 129 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 155 Kommentare geschrieben.
Bodycolour's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 9,03 bewertet.















15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Bodycolour

Ob Old School sich damit beißt sei mal dahin gestellt ;-) alles eine Frage des Könnens vom Inker und der Anpassung

Dotwork, B/G, Geometric, Single-, Fineline, Traditional Old School, Trash Polka... Es passt tatsächlich so einiges dazu! Ein guter Inker wird es auch passend miteinander verbinden können... Ich hab zum Beispiel rechte Korperseite Blackwork und linke Seite einen Phoenix im Japan Stil und komplett in Farbe! Grundsätzlich ist alles möglich wenn es Dir gefällt und gut gemacht /umgesetzt wird... Doch die Ideen würde ich mir beim Inker meines Vertrauens erörtern und einholen... Der weiß am besten was umsetzbar ist und was nicht!

Naja... Ungewöhnlich ist das Motiv jetzt nicht wirklich...

Was ganz wunderbares!!!

Sehr chick! Absolut! Diese Farbwahl und der ganze Kontrast! Herrlich! Auch wenn es hier nur ein Ausschnitt ist! Ich persönlich würde sowas natürlich gleich als Sleeve nehmen aber das schmälert die Arbeit in keinster Weise!

Vielleicht etwas blass und ein wenig mehr Tiefe aber sonst ganz gut!

Natürlich ist tätowiert werden angenehm....

Und ganz ehrlich.... Zweimal pro Tag duschen??? Ist für die Haut auch nicht gerade förderlich.... Säureschutzmantel ade....

Und keine Baumwolle??? Naja nun denn.... So hat jeder das für sich gefunden was am besten funzt....

Heiss duschen würde ich persönlich niemals empfehlen.... Sorry.... Wärme fördert Entzündungen, die Poren öffnen sich und angenehm ist es definitiv auch nicht.... Lauwarm /kühl wäre eher meine Empfehlung... Die Poren schließen sich, Schwellungen werden gemindert und es schafft Abhilfe wenn's jemand als "schmerzhaft empfindet.

Deadpool is einfach geil.... ^^ Das Tattoo ist auch nicht schlecht...

Und wieder Einer DER Künstler meines Vertrauens... ^^


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Kim Jong-il (vor 1 Tag 21 Stunden),
Frank-Schorndorf (vor 3 Tage 22 Stunden),
Frank-Schorndorf (vor 3 Tage 22 Stunden),
Pauletta1411 (vor 4 Tage 4 Stunden),
Schlübbes (vor 1 Woche 5 Tage),
xmanix (vor 2 Wochen 4 Minuten)

Gästebuch

Danke süße

Ja hello! Du machst ja Sachen! Wie kam es dazu? Fetten Knutscher zurück <3

Aber hallo du kleines Luder... vorbeischauen und nix sagen ;-)
Wie geht’s dir? Ich hab unlängst mitbekommen, dass Johann nicht mehr tätowiert...stimmt das? Liebe Grüße <3

 
Gast

Alles Gute. ;-D

Selber Grüße! Geht's Dir gut?
Zieh Dir mal was an. Frierst Du nicht ...?

Cooles Foto

Hi hi,
wenn ich schon mal stöbere, dann gleich mal mit Grüße.
Tolle Arbeiten bei dir auf der Haut.
Bist also ein BW Girl.Respekt.
Grüße aus dem Schwarzwald
Torsten

Hob lei gschaugd ;). lg

Dann möcht ich aber auch mal ein Ganzkörperfoto sehen wenn machbar... sowas wirkt komplett nochmal besser denk ich....bin auch auf dein noch nicht fertiges Bein gespannt... und Hut ab vor den Nippeln ;-)

Hey huhu! Mein lieber Herr Gesangsverein, jetzt hast bald keinen Platz mehr auf der Haut! Respekt! Und liebe Grüße zurück

 
Gast

laß´mal Grüße da,
bist ja heute sehr kommentaraktiv ;-D

Tach zurück

Hello.. Urlaub? :-*

Hey wellcome back!

Liebe Grüße zurück und ich wünsche dir einen schönen Tag :)

küsschen süße

Hallöchen :)

Ach ja, eine sehr schöne Sammlung hast du dir da zugelegt.

Hallo,
Wusste ich doch das ich deinen Rücken irgendwo her kenne, der ist einfach zu einzigartig. Wir haben uns mal in einer Bartgruppe auf FB, über unsere Tattoos unterhalten. Lustig wie klein die Welt manchmal ist. :)
Willkommen zurück hier im Forum.

he meine maus :)

schön das du wieder da bist!

lieben grüß hier gelassen

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben