Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gummi77: AUTSCH

wieder ein spontanes Tattoo bei Adam A´dam in amsterdam Schmerzen :bößartig :( aber das ergebniss finde ich topp weil es zu meinen anderen tattoo´s bast freue mich auf eure meihnung

AUTSCH
8.5
Durchschnitt: 8.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

An sich nicht schlecht, sieht nur ziemlich männlich aus, aus der Perspektive! Das Kinn finde ik auch ein wenig zu massig! Stelle doch mal bitte ein Foto rein, das Deinen Ink auf einer Ebene bringt mit der Kamera und nicht so sehr von unten her!

 

:) lol sie hat halt etwas auf den rippen ich weis das es fast immer mängel gibt aber ich finds schönn und der preis mit 220 is auch mehr als gerechtfertigt

 

Es muß kein Mängel an sich sein gummi77, manchmal hilft da auch schon ein neues Foto aus einer anderen Perspektive! Es muß Dir ja gefallen und das tut es doch auch! Ik messe die Arbeit nur anhand der ähnlichen Ikns hier auf der Seite! Ist ja nicht böse gemeint! Sieht ja auch sauber gestochen aus! Der Preis ist echt der Hammer! Sehr preiswert für die Größe! Wie lange hat es denn gedauert?

 

reines stechen ca. 2h 15min und viel länger hätt ichs net ausgehalten nein ernsthaft das sie ein wenig füllig is fällt mir auch auf ;) aber die gesamtarbeit finde ich sehr toll und die dickere bast ja zur dünnen auf der anderen seite :)

 

Na dann hat es sich ja alles in allen gelohnt für Dich! Es mir Dir gefallen, das ist das wichtigste! :-)
Also dann viel Spaß damit! Ist schon ok und sauber gearbeitet! !

 

HI Leute Danke für Die Gute Bewertung hab eine freude mit meiner "DICK`N" :)


Weitere Tattoos von gummi77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben