Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Studio H...: Baby - Love

Einen schönen Moment verewigt;
Stichzeit 1 1/2 Stunden bei 180€ und sehr gut auszuhalten.

Baby - Love
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöner Moment, schlimmes Tattoo.

 

Schlimm? Nur?
Kein Leben in dem Tattoo; wirkt blass; leblos und lieblos gestochen.
Für 1,5 Stunden reicht es mal. 1 punkt

 

Neu Angemeldet, waren die Bewertungen zu schlecht - oder wie geht das hier?
Tattoo find ich nicht gelungen, Motiv schon 1000 mal gesehen - aber mind. 999 mal besser!

 

Zur Erklärung: es hat sich herausgestellt, dass der vorherige Tattoo-Haase-Account ein Fake-Profil war. Der Account wurde gelöscht.
Das Tattoostudio Haase hat sich jetzt aber selbst angemeldet. Das Bild hier ist also tatsächlich vom Studio eingestellt worden.

 

Aber die schlecht Bewerteten Tattoos waren doch seine, oder? Oder ist die Fb auch gefakt?

 

Ich weiß nur, dass die hier auf dem Fake-Profil hochgeladenen Fotos schon einige Jahre alt waren (lt. Angabe)...

Edit: seh gerade das KreuzKreuz-Tattoos suchen auf dem FB-Profil scheint doch recht aktuell zu sein :-/

 

Mh. Aber das Bild ist jetzt auch nicht der Hammer.

 

Ich finds von der Quali her auch nicht den Brüller, wollte aber zumindest mal erklärt haben, wie das mit dem Profil hier gelaufen ist.

 

Bekommen trotzdem nur max. 1-2 Punkte von mir.Ob alt oder die neu sind, finde sie fürchterlich gestochen!

 

So ein unvergessliches Ereignes - so banal ausgeführt: schade...

 

wtf - banal, lieblos, ohne Leben- Inker wechseln, am besten einen der liebe reinsteckt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben