Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alexander777: Bettende Hand

Motiv : Foto Hand von Mama mit RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen als Beschützer Symbol
Dauer : 3h ,
Kosten: 270€
Schmerzen sind für den Kunden erträglich gewesen .

Bei diesem tattoo habe ich den Kunden überzeugen wollen das statt gestochene Sachen auch als Idee genommen werden können aber mit eigenem Bild ....worauf Hand von seiner Mama mit RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen zu sehen ist . Was wir dann gestochen gehen :) , Ideen kann man ja überall holen aber besser ist es wenn sowas etwas personalisiert werden kann. Denke das ist uns soweit gelungen und er ist glücklich damit , ist ja die Hauptsache .
Vielen Dank fürs anschauen

Bettende Hand
8.875
Durchschnitt: 8.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das gefällt mir schon mal ganz gut aber hier würde ich doch bitte bitte ein abgeheiltes Bild bewerten wollen. Die Schattierungen müssen sich erst mal legen und weicher werden.
Kannst du später ein neues Einstellen?

 

ich glaube, dass es kein abgeheiltes bild geben wird, da es vom tätowierer eingestellt wurde. (wenn möglich bitte gerne!^^)
trotzdem wären farbfotos in zukunft gut (auch bei b/g-arbeiten)! : )

ich finde es gut umgesetzt. die schatten, die die hand wirft, wirken realistisch.

 

sorry. Hab den Text nicht gelesen. Hab nur Hand von Mama vernommen und daher dem Träger zugeordnet.

 

Handwerklich finde ich es gut gemacht, soweit ich es als Laie beurteilen kann. Habe hier schon schlechtere Tattoos von Händen gesehen. Ich persönlich, das ist jetzt mein voller Geschmack, finde es einfach grusselig sich die Hand von sehr engen Verwandten, womöglich sogar der Mutter, stechen zu lassen. Obendrein habe ich mit der Kombi mit den Fingernägeln und dem Rosenkranzes einfach Probleme.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben