Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


geme@vtxmail.ch: Kunst am Körper (Bio-Mechanik ohne Mechanik)

Dieses Bild lachte mich eines Tages im Tätowierstudio an. Zum Glück war die Skizze nicht verkauft und somit fand das Bild seinen Käufer.

Das Motiv finde ich in dem Sinne toll, da es einfach Kunst an meinem Körper ist. Ihr werdet keine Motive finden, es ist Frei Hand und hat keine Bedeutung.

Total habe ich 22 Stunden leiden dürfen. Total 4 Sitzungen. Und ja, es ist bis jetzt die Schmerzintensivste Stelle am Körper. Es gibt kaum eine Region welche nicht wirklich schmerzfrei bearbeitbar ist. Aber was solls, das Ergebnis zählt.

Gestochen von Pesche: http://www.royalflushtattoo.ch (Thun/Switzerland)

Kunst am Körper (Bio-Mechanik ohne Mechanik)
6.08333
Durchschnitt: 6.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Bio Mechanik bezeichnen, aber sauber gemacht, viel Dynamik, schöne Tiefe, gefällt mir gut.

 

Biomechanik auf keine Fall. Kann da gar nichts so richtig erkennen.
Dachte zuerst an eine Meeresungeheuer.
Arbeit ist OK ja aber wie gesagt als BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen geht es nicht durch.

 

RS2 darf zweimal abstimmen? Ich will auch :-)

Antworten anzeigen
 

Gestochen scheint es gut und solide, aber die Lesbarkeit lässt trotz der entsprechenden Grösse zu wünschen übrig. So bleibt es ein schwarz/graues Gewusel, zwar dynamisch und handwerklich in Ordnung, aber für mich wirkungslos und nicht erkennbar, was es darstellen soll.

 

Biomechanik ohne Mechanik ist für mich kein BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen...
Sorry
Zudem ist es mir insgesamt zu einheitlich dunkel...da lässt sich wirklich nicht viel heraus lesen...
Im ersten Moment dacht ich an Wellen in abstrakt.
Wie gesagt für mich ein Einheitsbrei...und der helle Nippel stört mich auch im gesamt so dunklen Feld


Weitere Tattoos von geme@vtxmail.ch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben