Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BrAnDi13: biomech. der rest am unterarm

begründung is immernoch die selbe.
gedauert hat die zweite sitzung 9stunden.

und das war zum ende hin ne richtige qual,erstens weil ganz am ende noch weiß kam und zweiten weil der kreislauf,nach neun stunden ohne essen auch am ende war und mein schmerzempfinden mich dann auch verarscht hat(bsp.:am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gestochen und in richtung ellenbogen tats weh.)

und preis war 600,und das is erst der anfang!

biomech. der rest am unterarm
4.73333
Durchschnitt: 4.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Deswegen bin ich bei Outlines vorsichtig. Irgendwie hab ich es geahnt. Keine Tiefe. Von mir max................5 Pkt

 

Joa das ist irgendwie nichts :/ Ziemlich einfaches Wirr-warr :(
4 Pkt.

 

Ich bin da so nen bissel hin und her gerissen.Hast du nicht nen schärferes Bild? Also so würd ich mal 6P sagen.

 

neutrale max 5*

 

hat was von schni schna schnappi auf koks:-)

mhhh... ...4Pkt.

Antworten anzeigen
 

Wo siehst du hier Schnappi???

 

der untere grüne punkt ist das kinn mit zähnen(mund weit offen).
schnappi schaut uns an.
der obere grüne punkt ist das linke auge(sogar mit äderchen:-)

der rest kommt vom koksen:-)

 

hahaha na dann

 

5p.

 

4*


Weitere Tattoos von BrAnDi13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben