Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alexkind: Biomechanic

Hi Leute, das ist mein Biomechanic-Tatto, weitere Bilder vom Rest folgen...
Mal sehen, wie Ihr es findet? Gestochen in Berlin, von Hanjo.

Biomechanic
5.55556
Durchschnitt: 5.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Näher ran wäre schön.

 

Ich würde sagen, es fehlt ein wenig Tiefe, damit der Effekt, dass die Mechanik sich im Arm befindet, besser rüber kommt.

 

Um 3d Effekt zu bekommen (bei dem Stil unabdingbar) muss unbedingt wie Tim auch sagt mehr Tiefe rein.
Sonst wirkts unschön.

 

Ich kann die Kritik nur bedingt verstehen, für mich hat es schon Tiefe....Hätte sicher noch ein wenig mehr sein können, ist aber im Gegensatz zu vielen anderen Biomech-Tattoos durchaus ordentlich.

 

Bin da bei Eric

Im realen Leben sieht ein Biomech-Tat nie voll realistisch aus - nur auf den guten Bildern.
Is hier halt kein gutes Bild und sieht aus, wie auch vermeintlich top-Biomechs in der Realität aussehen. ^^

Ein bisschen bei Tim und Archilles was die Tiefe betrifft bin ich zwar auch - aber nur ein bisschen - hauptsächlich bin ich aber bei Eric ^^ (gott bin ich heut hoe-like unterwegs xD)

 

:)

wäre das Tat frisch eingestellt gewesen hätte es Lobhudeleien gegeben.....

 

hmm...am wochenende in bregenz auf der con., habe ich live betrachten können wie ein älteres biomech-tat aussieht und ich war hin und weg. gemacht hat es julian von corpsepainter. alles klar und deutlich, mit toller tiefe und farblich immer noch "frisch"! ich schliesse mich an mit ordentlich, mit luft nach oben hier. aber diese arbeit wirkt schon sehr blass und untief, im gegensatz zu dem hier: z. B. http://abload.de/img/1501600_7853282681486lnkv5.jpg
ja, ich weiss das foto ist bearbeitet und das tattoo frisch, aber wie gesagt die arbeit von julian war älter und sah nicht viel anders aus als auf dem foto.

 

Das ist ohne Zweifel ein geiles Tattoo. Aber auch da siehst du, dass die Tiefenwirkung merklich nachgelassen hat (vermeintlich, ich kenne es nicht frisch nach dem Stechen). Lässt sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden.

Just my 2 cents....

 

Also, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das es kurz nach dem nachstechen, der Konturen und der Schatten nur mit meiner Handy-Kamera aufgenommen wurde, Lichtverhältnisse und Kontrast nicht vergleichbar...
Wenn ich es mal schaffe, werd ich es mit einer richtigen Kamera ablichten lassen...
Aber danke für Eure ehrlichen Kommentare


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben