Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eric72

Aktivität
Eric72 hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
Eric72's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,89 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Eric72

Also, so schlecht find ich's jetzt nicht. Klar ist da ein "schwarzer SChatten" zwischen den Blüten, aber so ganz versaut der das Motiv sicherlich nicht. Auch mal berücksichtigen, ob der Kunde das vielleicht so haben wollte......

Ich find's OK. Klar wäre mehr drin gewesen (insbesondere mit etwas Farbe) - aber sicherlich weit von ner Gurke entfernt.

ganz großer Mist. Hoffe, das war umsonst. Das Cover wird es wohl hoffentlich nicht....

Saubere Arbeit. Vom Motiv tät mich der Hintergrund interessieren...

Sehr geil. Respekt.

sieht ordentlich aus, von mir ne 7. Bei allen Bewertungen müsste man auch wissen, ob der Träger das auch genau so haben wollte. Klar kann man mehr daraus machen, aber wenn das die Vorlage war? So what.....

definitiv nett anzuschauen, sehr dezent. würd's gerne noch mal in 5 jahren sehen. So dezent und ohne Outlines.....ich würd nicht zu viel sonne dran lassen.

Der Bringer ist es leider wirklich nicht. Bei so einem Cover hätte ich mit Farbe gearbeitet. Ich denke, dass Problem ist aber, dass es einfach zu klein gecovered wurde und daher nur noch matschig wirkt. sorry, kein Totalausfall, aber auch nix dolles.

Ich mag's. Anatomisch aber glaube ich nicht so korrekt - die Wangenknochen sehen schon sehr nach Mutation aus...;) Ich lass ne 8 da.

Ich find's nicht schlecht, aber das sieht für mich (zumindest bei dem Bild) eher au wie ein Hamster mit Hörnern....;) Eine Wertung lasse ich jetzt daher mal nicht da....

Das ist ohne Zweifel ein geiles Tattoo. Aber auch da siehst du, dass die Tiefenwirkung merklich nachgelassen hat (vermeintlich, ich kenne es nicht frisch nach dem Stechen). Lässt sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden. Just my 2 cents.... [edit]- bearbeitet am 04.09.2014 um 17:19 -[/edit]

:) wäre das Tat frisch eingestellt gewesen hätte es Lobhudeleien gegeben.....


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben