Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleenLing: Biomechanik/ Federkolben und Muskeln an der Wade

Motiv wie oben benannt.

Kosten waren mehr als ich gedacht habe^^ Aber auf jeden Fall fair!
Schmerzen fand ich jetzt schon ziemlich stark....also hatte es mir leichter vorgestellt^^ Hatte drei Sitzugen insgesamt ca. 12h mit Motiv planen und Allem.

Würde mich freuen wenn ihr`s bewerten würdet. Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Biomechanik/ Federkolben und Muskeln an der Wade
8
Durchschnitt: 8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir, sieht geil aus!

 

Finde die FederFeder-Tattoos suchen richtig geil, hätte sie mir vom Effekt her etwas tiefer im Inneren gewünscht, aber damit kann man sich schon sehen lassen. Die Muskelfasern sind auch ganz nett, aber wie gesagt, etwas mehr Tiefe wäre noch geiler gewesen.

 

Bin da schon bei Tim. Die Anschraubpunkte der gesamten Dämpfers zum Knochen sind mir zu doll verdreht. Deshalb 1 Abzug


Weitere Tattoos von KleenLing

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben