Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleenLing: Skull-Sanduhr und Rosen

Sanduhr mit Skull-Gehäuse und Rosen

ich bin der Besitzer ;)

- hat eine Sitzung von 7 Std. Tättoowierzeit gedauert
- Schmerzen waren auszuhalten....aber nach 7 Std. hatte ich dann auch kein Bock mehr^^
- Kosten waren sehr sehr ok, guter Preis für so n fettes Teil.

Das Bild wurde nach dem stechen gemacht. Ein Bild nach der Heilung folgt dann ;)

Skull-Sanduhr und Rosen
9.29167
Durchschnitt: 9.292 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geilo. Vor allem SanduhrSanduhr-Tattoos suchen mit Flüssigkeit zur Abwechslung mal. Ich find super.

Was ich net ganz checke, warum dieser weiße Streifen vom AugeAuge-Tattoos suchen einmal rum bis runter an die RoseRose-Tattoos suchen. Stört irgendwie bissl.

Dennoch 10 Störne dalass.

Antworten anzeigen
 

Yep, tolle Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Abgeheilt wird es natürlich noch deutlich heller.... schaun ma mal.

 

Die 7 Stunden haben sich aber gelohnt, sieht klasse aus.

 

Bin überhaupt kein Sanduhren und SkullSkull-Tattoos suchen Fan. Aber das Tattoo hat was. Diese getackerte Schädeldecke gefällt mir besonders.

(Ja Nico schreibt irgendwie weniger, fiel mir die letzten Tage schon auf. Ok jetzt kritzeln halt andere die egomanischen Texte).

Antworten anzeigen
 

tja da könnte man glatt zum totenkopf-fan werden....mag die dinger eigentlich gar net...sieht so aber hammer aus...

Antworten anzeigen
 

Uuuuuh, Klasse!

 

ich bin für lassen. kein rot.
tolle arbeit übrigens : )

 

Wunderbares Bild


Weitere Tattoos von KleenLing

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben