Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleenLing

Vorname, Name
KleenLing

Wohnort
Köln

Geburtstag
26.02.1990

Mitglied seit
6 Jahre 47 Wochen

Aktivität
KleenLing hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
KleenLing's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,81 bewertet.











3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von KleenLing

also ich finde auch, dass es sauber und gut gestochen ist. der abschluss unten in richtung hand gefällt mir aber persönich nicht so 100%. ich finde allerdings dn preis von 650 echt viel. da das ja jetz kein soo mega schweres motiv ist und leicht umzusetzen ist. sieht aber alles in allem gut aus.

Farben ascheind mit Absicht bissl schwächer gehalten aber schön abgestimmt. Tolle Linien und schönes Gesamtbild. Das sieht jut aus!

um hier Bioorganic zu erkennen muss man sich entwerder sehr Mühe geben...odeR Fantasie haben. Sieht sehr wild aus und wie n umgekippter Farbkasten. Schade

bin da für mich persönlich auch im 8er Bereich. Da mir der Kreis direkt aufgefallen ist....eier halt wie erwähnt und ist unterschiedlich dick. Sonst ist das ne feine Sache. Wenn ich mich nicht irre ist es auch nicht 100%ig mittig oder!? Hoffe da kommt noch was dazu, cooles Teil!

gestochen, sieht es ordentlich aus. allerdings finde ichs schade, dass alles so in einem farbton gehalten wurde und auch überhaupt kein metaleffekt zustande kommt. wirkt für mich eher so bissl comicmäßig...als realistisch.

geiles teil. wenn man sogar die asche, vom bart klar und deutlich unterscheiden kann....obwohl es gleich ist. das ist schon ne fette arbeit!

Hey Nase, danke erstmal für dein tollen Kommentar. Eigentlich ist bei dem Tattoo noch geplat, die Flüssigeit in der Sanduhr in "rot" zu machen. Was sagst du dazu......käme das geil oder sollte ich es lieber so lassen!? Was ist deine Meinung? mfg

Hey schnuppel, danke erstmal für dein tollen Kommentar. Eigentlich ist bei dem Tattoo noch geplat, die Flüssigeit in der Sanduhr in "rot" zu machen. Was sagst du dazu......käme das geil oder sollte ich es lieber so lassen!? Was ist deine Meinung? mfg

Hey Nase, danke erstmal für dein tollen Kommentar. Eigentlich ist bei dem Tattoo noch geplat, die Flüssigeit in der Sanduhr in "rot" zu machen. Was sagst du dazu......käme das geil oder sollte ich es lieber so lassen!? Was ist deine Meinung? mfg

Also sonderlich toll ist das jetzt nicht. Proportionen stimmen nicht...und kommt auhc garnicht richtig zur Geltung. 3 h dafür ist echt viel....da hätte man mehr rausholen können müssen

Abgesehen davon, dass der Dom an sich schon n krasses und schwer umsetzbares Motiv ist, benötigt das auch ne menge Platz. Oberarm ist da alles andere als die richtige Stelle. Aber es scheint mir eher so, als wäre das ein: "Schau mal, ich hab den Dom aufm Arm, da ich stolzer Kölner bin" -Tattoo

Ich finde es allgeim ganz gut gemacht...bissl größer würde noch geiler kommen! Die Feder find ich trotzdem n bissl eirig. Den Muskel und die Hautstücke.... da is noch Potenzial nach oben. An sich n cooles Ding.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben