Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


d0rn: Blume

80 euro
auf der hüfte links

soll erweitert werden.suche noch nach ideen.
vorschläge sind willkommen ; )

Blume
3
Durchschnitt: 3 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lass dir die hundepfoten von der hose tatowieren :-)

 

O Gott nein lieber nicht^^

 

danke für die tolle idee ; ) =P

 

:)

 

ne im ernst, ich würds weiter hoch wachsen lassen. aber mehr an die seite als an den bauch/brust

 

klassischer Punkt net toll

 

°°°Finds gar nicht so schlimm es sieht sauber aus,allerdings echt etwas zu klein würde es ausbauen°°°

 

Man, wenn ich "suche nach Ideen" schon wieder lese^^ inflationärer Zulauf des Mainstreams, der von der eigentlichen Bedeutung eines Tattoos keine Ahnung hat!! Sowas sollte man schon selbst entwickeln... PUNKT

Antworten anzeigen
 

baumann, ich such auch nach ideen, aber nur, weil ich ziemlich ratlos gegenüber meines tattoos steh und ich möcht net behaupten, dass des dann mainstreem is ....n tattoo, wo man noch alles rausholen kann, würd ich auch selbst gestalten, man selbst trägt es ja ein leben lang aufm körper

 

Ja, da hilft es dann sich einfach zu informieren. Gibt tonnenweise Tattoo Magazine die man wälzen kann und versierte Tätowierer die eigentlich immer wissen was man machen kann...Kreativität ist ja deren Job..naja...also meistens..zumindest hin und wieder^^ ...leider! Da die auch am besten wissen was sie umsetzen können! Halt das immer für absolut absurd im Netz danach zu fragen. Was bringt einem der beste Vorschlag von nem AnderS zB, wenn der eigene Tätowierer das eben nicht auf die Reihe bringt?

 

für dieses tattoo würd ich sogar 500km fahren ^^ hauptsache, jemand kanns wirklich richten. was mein eigener inker gesagt hat, hab ich unter mein tat schon geschrieben. vorschläge sind für mich wichtig, damit ich weiß, wohin mein nächster schritt gehen könnte

 

3p.

 

2P.

 

Mal wieder jemand mit keinen eigenen Ideen. Es geht ja auch nur um das eigene Tattoo !! ( Rene alles Roger )

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben