Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lillicat: Blumen Tattoo

Dieses Tattoo ist von einer noch Anfängerin gestochen wurden. Ich finde sie hat sich wirklich mühe gegeben. Ich weiß es ist nicht super professionell aber würde dennoch gerne mal die Meinungen hören, wie es für eine Anfängerin geworden ist. Danke schön !

Das Foto wurde direkt nach dem stechen geschossen...

Tattoo war Kostenlos

Blumen Tattoo
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ehrlich? Das ist nix. Die Linien sind wackelig, die Schattierungen ungleichmäßig, die Blumen platt und wie aus nem Malbuch. Das Ganze wirkt sehr steif, undynamisch. Die Anfängerin sollte erst noch zeichnen üben bevor sie weitere Menschen sticht - das halte ich für unverantwortlich :-/

 

Hier sind oft Sachen von Anfängern, die wesentlich besser aussehen als das. Die Schnörkel sind maximal krakelig, und das mit dem Schattieren klappt offenbar auch noch nicht so.

 

Grottig. Auch für einen Anfänger - oder gerade dafür: warum so groß, wenn man es offensichtlich noch so GAR nicht kann??? Da ist die Mühe falsch angelegt.

 

Was heisst eigentlich "sie hat sich Mühe gegeben"? Sie hätt schon gerne gut gemacht, aber war wohl nix....? Mühe kann man sich geben beim Zeichnen üben auf dem Papier. Das wirft man dann weg, wenn´s nix wird. "Mühe gegeben", wenn das deine Qualitätsansprüche sind, .... Ach was gehts mich an... Scheiss drauf.

 

Leider wirklich nicht gut geworden. Hier wurde schon einiges gesagt, dem kann ich nur zustimmen.

 

Ok vielen Dank für Eure Meinungen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben