Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DestyNova

Vorname, Name
Desty Nova

Wohnort
Hamburg

Aktivitäten / Interessen
Gehirnjogging

Musik
Ganz verschieden

Sport
Mountainbiking (ja, in Hamburg ;)

Aktivität
DestyNova hat 125 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 351 Kommentare geschrieben.
DestyNova's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,28 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DestyNova

Bei den ganzen Muttermalen würde ich erstmal gar nichts machen. Und da man sie so oder so nicht überstechen soll, bliebe auch nicht viel Platz um was zu gestalten.

Joa, war mein erstes... Aber die Integration ins neue Tat ist nicht perfekt gelungen, evtl. muss er doch noch dran glauben :-/

Ich mag Deinen Stil sehr gerne, aber würdest du sowas auch mit ein paar Outlines machen, wenn ich mal nach Husum käme? (das ist nämlich nicht so weit weg ;)

Sind zwar alle technisch nicht besonders gut gemacht, aber ansonsten seh ich das wie Blise. Nur weil es retro ist, ist es nicht zwangsläufig schlecht. Aber es steht auch vielen einfach nicht, dazu brauchts nämlich die richtige Rückansicht ;)

Jo, sieht soweit ganz gut aus. Details kann man aus der Entfernung nicht erkennen, da müsstest Du das evtl. mal auf zwei Bilder aufteilen. B/G ist für jemanden, der viel auf dem Wasser ist, auch ne gute Wahl.

5 Sitzungen oder 5 Stunden? Sehr schön ansonsten! Muss ich mir mal merken den Laden.

Sieht extrem gut aus, Glüchwunsch! Den Judas kannte ich vorher noch gar nicht... Alles beeindruckend gut.

Ja, gut gemacht, aber ich finde, irgendwas fehlt... Aber man kann da ja noch alles draus machen, wenn man will.

Gefällt mir! Die Schädel im dunklen Hintergrund sind gut gemacht.

Ja, ist super geworden. Ich hätte Bowie zwar da nicht erkannt, aber es sieht halt so aus, wie auf dem Foto, insofern... Durch die starken Kontraste ist es bestimmt auch sehr haltbar.

Saubere Linien, schöne Farben, das wird bestimmt gut halten. Den Gitarrenkopf hätte ich auch etwas anders gemacht, ist aber Ansichtssache.

Mein Beileid... Lass es erstmal ein paar Wochen abheilen und schau dann, in welchem Zustand es ist. Dann kann man überlegen, ob man es lasert oder so covern kann. Aber damit möchtest Du bestimmt nicht ein Leben lang rumlaufen.


Gästebuch

Dankeschön für deinen netten Kommentar! :)
Beste Grüße aus Dortmund!

Na logo, der MangaManga-Tattoos suchen ist einsame Spitze =)

wunderbares Tigerportrait, liebe Grüße

Du kennst die Radwege hier nicht ;)
Gibt aber noch die Harburger Berge, die sind bestimmt 30m hoch!

MTB in HH zu geil ......

Bin doch nicht 2011 geboren ;)

Happy Birthday!!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben