Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rinchen291: Buddha überarbeitet

Ich bin die Besitzerin.
Den BuddhaBuddha-Tattoos suchen habe ich schon 4 Jahre. Er war mir immer zu platt und daher habe ich ihn überarbeiten lassen und auch den Rest hinzufügen lassen.
Schmerzen: schon zum Teil sehr unangenehm
Zu dem Foto: es ist nicht so einfach das Tattoo komplett drauf zu kriegen, hoffe ihr seid zufrieden mit der Qualität des Fotos

Buddha überarbeitet
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr hübsch und gut mit eingebracht die Blumen !! Wirklich sehr gelungen :)

 

Der? Buddha, sieht irgendwie unterernährt und recht feminim aus!? Die Erweiterung und die Kombi gefallen mir trotzdem gut!

 

Ich find den BuddhaBuddha-Tattoos suchen auch etwas dünn. Der Rest gefällt mir.

 

Naja, der BuddhaBuddha-Tattoos suchen war ja vorher anwesend und das beweisst mal wieder, das manche Motive von anfang an zu Klein geplant werden, vorallem für diese Stelle. Die obere Lotusblüte erdrückt ja ihn förmlich. Gut, die Komposition ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen etwas "unglücklich" ausgefallen, doch besser als der BuddhaBuddha-Tattoos suchen alleine, ist es auf jeden Fall. Ein von den Proportionen nicht optimales Tattoo, doch es ist ansehlich und sauber gemacht.

 

Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist eine Frau?! O.o
Gefällt mir aber trotzdem recht gut, auch die Ausarbeitung und die Anordnung der einzelnen Elemente - 8 Punkte lass ich mal da.

 

Die Größe und Stelle des Buddhas war damals nicht optimal geplant und der BuddhaBuddha-Tattoos suchen in seiner Ausführung sehr sehr platt. Dagegen ist er jetzt ein Highlight ;) Ich kann ja auch das vorher Bild mal hochladen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben