Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Swan and Snake

Mit Photoshop nachbearbeitet! - Kontrast +17 / Helligkeit -12 / Farbsättigung +10 / Diverse Farbfilter um das blau des Schwans herauszuholen.

Swan and Snake
9.58537
Durchschnitt: 9.585 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schätze mal das Tribal zwischen den Schulterblättern war "Altlast " und unter dem dunkelen Bereich um die Lybelle hast Du wohl irgendetwas überdeckt! Finde den Schwan in der Verteidigungspose echt super und die Farben kommen auch gut rüber . Der untere FroschFrosch-Tattoos suchen mit aufgebähtem Hals ist das Sahnehäubchen für mich . TOLLE ARBEIT !!!

Moderator
 

Einfach himmlisch!

 

Sehr, sehr geiles Teil. Das einzigste was mich stört ist das der Schwan kein Kranich ist und das die SchlangeSchlange-Tattoos suchen viel zu viele Zähne hat.. Ansonsten gerne 10 Punkte von mir....

 

was für eine Komposition und Farbpracht *respekt*

 

Das Tribal stört das Gesamtbild zwar, aber ist, wie Trinovantes schon schrieb, sicher Altlast. Bin deswegen trotzdem mit 10* dabei

 

Jepp... Sehr feines Ding!

 

Ralph...du bringst es einfach.;- )

 

...sehr sehr geil, aber beim Foto haste auch bisschen an den Rädchen gedreht oder ;-)

 

Tja, Photoshop machts möglich! Ich hab damit nicht angefangen, aber wenn ich nicht photoshoppe glauben viele, meine Tattoos seien blass und schlecht, weil ja andere so toll leuchten. Bald wird es Leute geben, die gar nicht mehr wissen, wie ein Tattoo in echt aussieht. Ich ziehe da jetzt einfach mit, stehe aber dazu und streite es nicht ab...mal sehen wo das hinführt...

 

...man, ich habe deine Bildbeschreibung gar nicht gelesen, sorry. Kannte von dir bisher nur Unbearbeitetes. Für mich kannste dir aber die Zeit sparen, ;-)

 

Wundervoll.
Aber Ralph, imho solltest Dich da nicht mit ranhängen (Photoshop), haben Deine Arbeiten doch gar nicht nötig. Und hast doch selbst immer drauf geschimpft ;-).
Ein genialer Künstler der Kunst auf dem Körper schafft, ich wünschte mir, es wäre mein Rücken :)

 

Sou, es ist nicht die Frage, ob ich es nötig habe. Ich möchte, dass die Leute wieder etwas kritischer werden und nicht immer alles glauben, was sie auf Fotos sehen. Wenn ich bei fremden Arbeiten auf Manipulation hinweise, wird mir Neid unterstellt und dass ich versuche, meinen Kollegen zu verunglimpfen und zu diffamieren. Also photoshoppe ich meine eigenen Bilder und zwar immer gnadenloser (muss da auch erst mal Pro werden) und "diffamiere" mich so selber. Ziel ist, dass die Leute ein AugeAuge-Tattoos suchen dafür entwickeln, was echt ist und was fake. Mir ist es einfach ein Anliegen, dass die Tattoo-Szene wieder etwas ehrlicher wird...wir haben schon genug von dem Scheiss in der Modebranche...

 

Ich finde, es sollten die besten Tätowierer anerkannt werden und nicht die besten Photoshopper...

Wusstet Ihr, dass es schon Lernvideos gibt - "How to pimp my tattoo-pic with photoshop"?

Wollt Ihr ums Verrecken nur noch verarscht und manipuliert werden???

 

Jip jip, ich versteh Dich wohl aber mmn könnte es jetzt noch mehr Leute ermutigen zu photoshoppen weil DU es auch machst. Ich bin dafür das Du das nicht tust, dazu stehst und wer Dir dann Neid unterstellt soll erstmal seine gefotoshoppten Tattoos wieder auf 0 runterfahren.
DU warst immer ein grosses Vorbild für mich in dieser Beziehung.

Ähm Ralph, stichst Du mir paar Sternchen? Gnihihi....... :D

 

Keine Angst, Sou! Das ist nur eine vorübergehende Kampagne... Ich glaube oder hoffe zumindest, dass es das Gegenteil bewirkt, wenn ich bei meinen Fotos darauf hinweise, dass das Bild nicht echt ist...

 

@Sou: Ich mach Dir einen einzigen, riesen grossen SternStern-Tattoos suchen auf den Rücken;))

 

Na gut, dann wollen wir mal hoffen, das das funktioniert. Hauptsache, ich sehe jetzt nicht jedes Tattoo von Dir in der gefotoshoppten Version, das will ich nicht.

Hm, der SternStern-Tattoos suchen wird sich dann aber den Platz mit nem Tempel und div. Kranichen teilen müssen^^...

Schönen Abend wünsch ich Dir :)

 

@Sou: Ich kann ja ab jetzt immer das Original und das Fake hochladen...;)

 

Das ist eine sehr gute Idee :).....dann sieht man jedes Mal den Unterschied und Du stehst trotzdem nicht so da als hättest Du das nötig :)

 

...genau das ist der Plan...und die Leute bekommen mit der Zeit ein AugeAuge-Tattoos suchen dafür was echt ist und was nicht...

 

Sehr geile Sache, Ralph.
Das erklärt nun doch so einige strahlende Tattoos. Daß man die mit PhotoShop pimpen kann, war mir zwar bekannt, aber in welchem Maße nicht.
Trotzdem gefällt mir deine Arbeit sehr gut!

 

du mußt bald ne maske tragen,ralle...wie der zauberererer da im tv :-)

 

Das tattoo ist geil....

 

Ich finde die tribals nicht so passend dazu ansonsten top tattoo

 

ich finds super...einzig der komplett schwarze bereich stört ein bissl das gesamtbild, aber das ist nur die persönliche meinung...also wurscht ;-)

 

bearbeitete tattoos kann ICH nicht bewerten - tattoo muss tattoo bleiben - sonst macht das alles kein spaß mehr - muss auch nich ALLES immer total perfekt sein...,so wie auf vielen fotos..., weisse zähne...keine falten u.s.w. , gerade die "wahre" kunst macht doch ein tattoo erst aus...

 

@Pogo64: Du findest das gleiche Bild nochmals unbearbeitet hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/swan-and-snake-unbea...

Wenn Du Dich ein wenig auf meinem Profil umgesehen hättest, hättest Du erkannt, dass ich eigentlich ein GEGNER von Photoshopping bin und indem ich zeitweilig Arbeiten bearbeitet und unbearbeitet hochlade möchte ich genau auf diese Unsitte aufmerksam machen.

Interessant finde ich aber, dass Du sagst, Du könntest bearbeitet Bilder nicht bewerten, Du aber gleichzeitig jede Menge stark bearbeitete Bilder unter Deinen Lieblingsbildern mit 10 bewertet hast. Schon ein wenig inkonsequent, oder?

 

Hast eine geile saubere Arbeit abgeliefert. Beide Daumen hoch.


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben