Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessi1991: bunte Blumenranke :)

Zur Motivbegründung: Fand ich einfach schön =)
Kosten: 160€
Schmerzen: Naja.. habe es mir Schlimmer vorgestellt.
Dauer: 1 1/2 Stunden mit 10 min Pause dazwischen :)

Ist mein 1. Tattoo und bin richtig stolz drauf. Mein nächstes ist schon in Planung :D

bunte Blumenranke :)
5.81818
Durchschnitt: 5.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besser? :D

 

Wow mal was ganz aussergewöhnliches,hat bestimmt noch keiner.

 

geht doch und schon wirken die farben nicht mehr so quitschig...allerdings sieht man jetzt die zittrigen lines besser :-(
naja insgesamt eine solide sache 6p

 

muss nochmal zum nachstechen ... ^^ habe zuckungen gehabt :D

 

Ja-leider an einigen Stellen zittrig... z.B. dritter (größerer) Schnörkel von unten...ziemlich mies. aber du nimmst ja brav die Schuld auf dich :P Mal abgesehen von den Wacklern find ich aber Schnörkel und die Farben ganz cool. BlumeBlume-Tattoos suchen mh geht so, nicht mein Geschmack :)

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen ist ganz nett... die Schnörkel wackeln und zittern um die Wette. auch das blau sieht da nicht gut aus - ist mir zu willkürlich gesetzt.
insgesamt geht´s so grad

 

.......mich stören hier die Farben und Schnörkel, Blüte ist ganz ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben