Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lee79: Bunter Phönix

Mein drittes Tattoo...
Der PhönixPhönix-Tattoos suchen wurde innerhalb von 4 Std. in 2 Sitzungen erstellt.
Cover up: vorher befand sich kleiner, häßlicher Drache (eher ein armer Hund) auf dem rechten Schulterblatt (links unten)...Endlich is er weg;-))
Die Zeichnung zum PhönixPhönix-Tattoos suchen seht ihr unten rechts.
Der rechte Flügel musste abgeändert werden, da der Drache sonst nicht verdeckt gewesen wäre.

Bunter Phönix
5
Durchschnitt: 5 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt der Phönix, auf jeden Fall besser als der kleine Drache :D

 

Ja und das wars auch schon! Faszinierend wie ihr immer in die schlechten oder grad mal Standard-Studios in HH rennt.

- illustratorisch ´ne Katastrophe
- null Dynamik und davon lebt ein PhönixPhönix-Tattoos suchen!
die Farben völlige Disharmonie
- sehr lieblos und larifari ausgepinselt
- verwackelt
- zudem Mission = Fail! Man sieht das Vieh darunter noch immer. Super CoverCover-Tattoos suchen. ;-)

Fazit? Satz mit X.

Moderator
 

Ach Elle, ist schon OK. Sonst wären die Wartezeiten bei den Guten ja noch länger ;-)

 

Ich hasse es wenn du recht hast! ;-P

 

...

 

Gehst du ins Solarium? Die Farben sind ja schon total hinüber. Sieht alt und verblasst aus.

 

Bin schwer verwundert. Daniela kann mehr. Viel mehr. Komisch

 

Ins Solarium gehe ich nicht, bin aber ein dunkler Hauttyp. Das Foto entstand im Februar ca. 3 Wochen nach meiner letzten Sitzung (also ohne jegliche Sonneneinwirkung).

Grübel nun vor mich her, wie ich damit weiter mache. Aber mach mir da lieber keinen Druck (wird dann eh nix ;-) ...Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben ;)
LG


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben