Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xSuGaBaBy1985: Chinesische Zeichen mit bisschen Schnörkel :)

Das Tattoo direkt nach dem Stechen

Chinesische Zeichen mit bisschen Schnörkel :)
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4p dalass

 

ich kann die dinger zwar nicht mehr sehen .. aber na gut .. ich muss sie ja nicht tragen .Sicher hat es für dich eine bedeutung .
Sind ja auch ganz nett gestochen .Nur was dieser "bandwurm" darstellen soll , verschliesst sich mir etwas .3*

 

@kopfkult: Dieser Bandwurm für dich soll als "Abtrennung" dienen.. Weil das 3 Zeichen sind und diese einmal 3 und dann jeweils zwei Einzelzeichen sind. Es sieht schon etwas anders aus und ist nur als leichter Schatten/ Nebel zu sehen.

 

man hätte zur trennung die abstände größer lassen könn...

was gut kommt ist,die zeichen sehen aus wie eingebrannt, also brandings weil se so erhaben sind(noch)....fetzt

6P

 

ja, geht so...4* ok


Weitere Tattoos von xSuGaBaBy1985

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben