Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Constantin Ink Dresden

gestochen von Constantin Schuldt auf der Tattoovonvention in Dresden, Feb 2016.
Das Tattoo ist noch nicht komplett fertig, es fehlt der Hintergrund von dem Jungen.

#tattoodresden #constantinink

Constantin Ink Dresden
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Es darf bewertet werden ;)!

 

Der obere Teil ist aber frisch oder?
Ich wart dann lieber aufs abgeheilte Bild...Das Gesicht vom Burschen find ich nich soooo prall...

 

Weil du es gern begründet hast, Augenbraue rechts fehlt, bzw zu klein, die Hand wäre auch etwas besser gegangen, speziell die Ansätze der Finger, und dann noch die Augenpartie von dem Kind, ist doch ziemlich schief. Aber denk ich mal kann man alles leicht richten. Wenn nicht muss ich bei sieben bleiben, wäre schade.

 

Geht es bei dem Motiv zufällig um The Wall von Pink Floyd?
Komposition und Ausdruck gefallen mir sehr gut.

 

Ne hat mit Pink Floyd nix zu tun. Zur Kritik der Finger ect . Bei dem Motiv handelt es sich nicht um ein estetisches Motiv in der die Schönheit eine Rolle spielt . Es ist ein sehr brutales und schmutziges Thema. Die Wulstigkeit der Finger und schmutzhaftigkeit des Gesichtes dahinter sind absolut gewollt :)✌

 

Ne hat mit Pink Floyd nix zu tun. Zur Kritik der Finger ect . Bei dem Motiv handelt es sich nicht um ein estetisches Motiv in der die Schönheit eine Rolle spielt . Es ist ein sehr brutales und schmutziges Thema. Die Wulstigkeit der Finger und schmutzhaftigkeit des Gesichtes dahinter sind absolut gewollt :)✌

 

Ich finde gerade die wulstigen Finger sehr passend.

Das Gesicht des kleinen Jungen finde ich gut, lediglich die Haare und die Outlines auf dem Kopf finde ich nicht so gut.
Insgesamt aber echt gut.


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben