Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden

Vorname, Name
Constantin Ink Dresden

Geburtstag
01.08.2012

Mitglied seit
8 Jahre 35 Wochen

Aktivität
ConstantinInkDresden hat 411 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 222 Kommentare geschrieben.
ConstantinInkDresden's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (95)

Die 94 Tattoos wurden insgesamt mit 8,63 bewertet.

































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ConstantinInkDresden


@suzieQ. Was soll man mit so einem Kommentar anfangen ? Der Hund wurde so gestochen wie auf der Vorlage, dem Foto abgebildet . Was genau meinst du also ? Vielleicht ist es dir möglich dich genauer mit deiner professionellen Meinung auszudrücken, das wir das auch alle verstehen . Lg

Dankeschön

1 Punkt SuzieQ??????

Das Bild ist nicht bearbeitet , und schon gar kein Filter darüber ! Ihr könnt euch das Video dazu auf meiner Instagram Seite anschauen . Übrigens Rot und Blau geben einen Hervorragenden Kontrast . Wenn man die Farben langsam einarbeitet , dann kommt auch so ein Ergebnis dabei raus. Jedem der gute Arbeit macht , wird hier einfach mal grundlegend Schumelei unterstellt .. das einzige was hier gemacht wurde ist, den Hintergrund unscharf. Lg Constantin

??

Nix los hier

Danke dir

Danke , besser kann man es nicht formulieren

Guter Kommentar , man merkt da hat jemand richtig Ahnung

Er behauptet damit aber etwas das so nicht stimmt . In der Tätowierung sind weit mehr Kontraste als in der Vorlage . Auch kann man aus einem Wolf keinen schwarzen Panther machen oder ? Ich finde es generell fragwürdig wenn Laien so etwas beurteilen , die den Beruf gar nicht ausüben .

Danke ❤️


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Markus1111 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch

Cooles Foto :D

Tattoos sind echt gut. Typ Mensch hingegen einfach nur ekelhaft und die Bewertungen lächerlich. Komm runter vom hohen Ross!

 
Gast

Hey.
Hab mal zurück geschaut und lasse gsaanz liebe Grüße hier :)

 

Guten neues Jahr,
Baldriantropfen rüber schieb, mein Rücken wird von einigen als vermurxt dargestellt.. Naja, dafür ist der Tempel in München auch bekannt! Alles Fachleute hier, weißt doch!

LG Claudia

geile Sachen machste schon.Grüße aus der Nachbarschaft von Frank

Nice Work - Greetz from Austria

Na du machst ja gute Sachen - von überall ein Bischen.. Vom Sandmann bis zum Totenschädel *gg*. Liebe Grüße, free.

Ach komm, bin ja net so, Geschmäcker sind nun mal verschieden :-D

Na vielen ank für deine großzügigen 4 und 5 Punkte...aber wenn du es nötig hast...Ich überlege mir gerade ob ich net Paar von meinen Bewertungen für deine Arbeiten korrigieren sollte!!!

Die Art Deiner Bewertungen gibt mir immer wieder Rätsel auf. Lächerlich !!

 

Hallo,

mich würde mal interessieren warum du bei dem Tattoo von NoArts nur 7P gibst? wie kommt das?...

Gruß
c.

Wollt mal ganz liebe Grüße da lassen ...

LG die Boxermama ... :D

Tu´ mir bitte den Gefallen und lass Dein kleines Ego an Deiner Hantelbank aus. Nun ist gut - kein weiterer Kommentar meinerseits. Der Klügere und so´n Schmarn ;)

Jep, so könnte man es auch übersetzen ;)

 

nAbend! :-)

lasse mal liebe Grüße hier und wünsch Dir ein schönes Wochenende

hallo, hübsches foto ;)

:)

grüß dich :)

 
Gast

Danke für die 2Punkte, damit warst auch Du der einzige!

Aber hoffe ist jetzt gut gewesen. Wird langweilig mit der Zeit.

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben