Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madad: Cover up

Cover up am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gestochen von mir

Cover up
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aufgrund der oberen Schnörkel kann ich nicht an ein Coverup glauben.;

 

Warum das @kett? Ist doch nur unten die SchriftSchrift-Tattoos suchen (?) gecovert worden. Was hat das mit den Schnörkeln zu tun?

 

Noja, weil die Schnörkel im linken Bild übermalt sind und im rechten Bild nicht mehr denen des linken Bildes entsprechen.

 

Ja, die ursprünglich geplanten Schnörkel wurden "übermalt" und dann so gestochen. Die sehen doch rechts so aus wie das übermalte oder denke ich jetzt falsch?
Nun, egal..... besser als vorher ist es allemal, obwohl ich die Blüten bissl Bananenschalen-mäßig finde.

 

Ich denke, der Fehler liegt bei mir, weil ich das alte Tattoo nicht erkennen kann. Zuviel rumgemalt. Das Stechergebnis finde ich so lala: 5 P.

 

Ich finds gut!

 

das endergebnis gefällt mir gut

 

ich finds klasse, und meiner meinung nach kann man an den unterschiedlichen farben der stifte doch ganz klar das vorzeichnen und endergebnis erkennen.


Weitere Tattoos von madad

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben