Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


soso1991

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.01.1991

Mitglied seit
11 Jahre 28 Wochen

Aktivität
soso1991 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 41 Kommentare geschrieben.
soso1991's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,43 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von soso1991

mir gefällts...

also ich finde es ehrlich gesagt auch etwas teuer...

das endergebnis gefällt mir gut

hmm.. ich finds auch nicht soo toll.. und wenn der doc mal blut abnehmen muss kann es auch narbig werden, jenachdem wie oft blut abgenommen wird..

Gefällt mir richtig gut!!!

find das mit der farbe auch keine schlechte idee, mir gefällt es aber auch so :)

sehr süß :)

schließe mich an

i like :)

die katzenpfoten finde ich wundervoll. wollte mir auch die pfoten von meinen katzen tätowieren lassen, aber hab keinen abdruck von ihnen bekommen -.- das leomuster... hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erkannt. hätte auch gedacht vllt. farbe, aber kann mir gerad nicht so wirklich vorstellen ob es dann besser wäre.

gefällt mir gut

i like :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben