Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madad: Schmetterling

Fantasy Schmetterling in der Armbeuge/Oberarm.
Sehr schmerzhafte Stunde für die Kundin... (vor allem das AugeAuge-Tattoos suchen fand sie toll, das ist genau da - wo der Doc das Blut abnimmt)
Tattoo Studio Hennef

Schmetterling
3
Durchschnitt: 3 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir gar nicht. Sieht so schwammig und irgendwie auch zu zögerlich tätowiert aus. Wenn man bedenkt, dass das auf dem Bild frisch ist, wag ich zu bezweifeln, dass das nach ein paar Wochen noch wirklich "da" ist (zumal die weissen highlights dann wohl auch weg sind)... aber dann passt es wenigstens zu dem Zeugs was da so drumrum ist... ^^

 

hmm.. ich finds auch nicht soo toll..
und wenn der doc mal blut abnehmen muss kann es auch narbig werden, jenachdem wie oft blut abgenommen wird..

 

farblich find ich das tattoo nicht so schön und gestochen sieht es auch nicht perfeckt aus aber das Motiv ist aber richtig richtig gut , und mal was ausgefallenes :)

Moderator
 

farblich ist hier nur die gerötete haut...

 

soso1991: du kannst dich überall mies schneiden, anstoßen oder doof hinfallen und deine haut- und damit das tattoo verletzen. also ich raff deinen einwand grad nich, sorry.
also ICH habe keine narben inner armbeuge vom blutabnehmen.. und ich muss jeden monat hin, blut abgeben.

"farblich": das ist schwarz.

bin sonst bei A-Punkt.

 

den doc der beim blutabnehmen narben macht sollte man......:-)


Weitere Tattoos von madad

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben