Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


philmaier: Cover up 31.03.2011

Hallo.
Ich ließ mir mein Tattoo am Hals das die Monroe eigentlich werden sollte auf einer Tattoo Convention stechen aber es ist komplett misslungen. LEIDER.
Ist unter Hals (PIN UP GIRL) hab ich es benannt.

Am Donnerstag wird draus dieses Motiv gemacht. Passt super für ein Cover-Up sagte mir mein jeziger Tattoowierer ;)
Was sagt ihr?

Cover up 31.03.2011
9.5
Durchschnitt: 9.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

copycat ^^

 

Andere Kriegsbemalung, dann passts. So ... NICHT!

 

vorallem n anderer tattooer als bisher - sonst kannst dich bald am hals lasern lassen.

 

de monroe im Dia De Los MuertosDia De Los Muertos-Tattoos suchen style? ich glaub die wird sich im grab umdrehn, passt meiner meinung nach überhaupt ni zusammen....aber da deine monroe eh keine monroe is :D ideenklau find ich allerdings blöd, noch dazu wo das bild oben nicht deins ist..

 

Warum schreibst du bei deinem letzten Eintrag - das dir dieses Tattoo gefällt?

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pin-girl

 

Schliesse mich da Spaxx an.

Wenn Du dir das am hals CoverCover-Tattoos suchen lässt muss wirklich ne Granate rauskommen, keine Fehler mehr passieren, da muss ein Vollblut Junkie ran.

Zu wem willst denn gehen?

 

mir fällt grad auf du lässt das nur 12 tage nachm stechen covern? ganz schön unverantwortlich deiner haut gegenüber....

 

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück und poste das neue Foto

 

Das kann nicht gut gehen da kein guter Tätowierer da nach nicht einmal 2 Wochen rangeht.
Du weist schon das dies deine letzte Chance ist.

 

geiles teil würde aber zun andern inker gehen

 

Mein Tätowierer geht sogar nur bei Outlines erst frühestens nach 3-4 Wochen wieder ran!!!

 

Wenn das wirklich grad erst war ... dann warte noch. Da heilt ja jetzt immer noch was nach und für´n CoverCover-Tattoos suchen musste KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer drüber. Und ich plädiere auch dringend für ´nen anderen Tätowierer, sollte es der gleiche sein, wie bei den anfderen Sachen. Stimme den anderen zu: Das ist die letzte Chance! Das is schon immer haarig bei Sachen seitlich des Halses, aber "Gurgel" is ja noch krasser. Da geht doch direkt der Blick hin ... Wenn du nicht lebenslang mit´m Rolli rumlaufen willst, gibste dir nochmal Bedenkzeit.


Weitere Tattoos von philmaier

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben