Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaK: Cover Koi nach 10 Monaten

Hier nun ein Bild nach 10 Monaten.

Cover Koi nach 10 Monaten
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hast du abgenommen:) Das Tattoo ist doch immer noch schön.

 

Nein, da liegt die Wade nur ned auf, wie beim anderen Bild.

 

Haha, also alle Muskeln im Stand angespannt.

 

thanks fürs Einstellen der Entwicklung...so kann man sich echt nen guten Eindruck machen :-) Für ein CoverCover-Tattoos suchen find ich es nach wie vor gelungen...

 

schönes tattoo. und, endlich sehe ich mal eines wo steine drauf sind. mein tätowierer hat mir das als erweiterung meines DragonDragon-Tattoos suchen -kois vorgeschlagen aber konnte es mir überhaupt nicht vorstellen..weil ich nie ein bild gesehen habe wo solche drauf sind. passt aber gut :-)

 

Was is na das ? Ein Tattoo mit Suzuki Symbol ? Ähhmm....fährst du das Moped ? oder welchen Hintergrund hat das ?
Bilder oder Fotos hochladen

Nachtrag: klasse für ein CoverCover-Tattoos suchen.

 

das habe ich gar nicht bemerkt..sieht schon etwas merkwürdig aus..lol

 

etz redet die auch nimmer mit mir...ich bin der Frauenvergrauler...so krieg ich nie eine. Muss meine Strategie umstellen;-(

 

Juhu, ja ich fahr schon meine zweite Suzuki betriebe selber ein Forum zu nem Suzuki Moped und ich bau so Zeug gerne in die Tattoos ein, ein Fussbllverein und ein Wahrzeichen sind auch schon bei mir verewigt.

 

Danke für die Aufklärung.

Coole Sache dann..passt ja auch stilistisch und asiatisch ist es auch. Schöne Verbindung.

 

danke auch. dann ist das ganze ja schon wieder relativ okay..auch wenn ich eher für ein V für Vespa wäre. lol.

 

das andere bild wirkt besser


Weitere Tattoos von MartinaK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben