Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaK: Aus Tribal mach Koi

So auf Wunsch nun wieder das frische, die Bilder der weiteren Entwicklung jeweils einzeln.

Tattoozeit 3 Stunden
Art Area Heiko Zwickau
Cover eines Tribals ohne vorherige laserbehandlung
Kosten haben sich gelohnt
Schmerzen von ok bis f8ck

Aus Tribal mach Koi
8.97561
Durchschnitt: 8.976 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh man, wie geil ist das den bitte!! WAHNSINN!

 

Coole Lösung...

 

Mal ne ganz andere KoiKoi-Tattoos suchen Darstellung, klasse..

Moderator
 

Sterne gibts wenn fertig ;) schon sehr vielversprechend (und coole Idee mit dem Suzuki ;))

 

ich geb ne 8

 

sehr gelungen dein cover

 

sehr schön geworden .. die Wellen sehen sehr gelungen aus .. bin auf ein richtiges Bild gespannt *Like*

 

Ich find den Hinter/Untergrund mit den Steinchen toll gelungen.

 

Die Idee mit den Wellenringen gefällt mir.
Würde allerdings besser zur Geltung kommen, wenn der aus dem WasserWasser-Tattoos suchen herausragende Kopf schärfer dargestellt wäre, als der Teil, der sich unter WasserWasser-Tattoos suchen befindet. Gibt leider ein paar Lines, die nicht zu diesem Wellen-/Unschärfekonzept passen...
Ansonsten sehr solide.
Hat das Suzuki-S auf dem Kopf ne spezielle Bedeutung?

 

Ach ich mag Suzuki und hab ja noch in anderen Bilder Sachen eingebaut

 

Ein Suzuki-Koi ;) Finde ich eine super Idee unter WasserWasser-Tattoos suchen - kommt echt gut

 

hmmm, also wennschon kawasaki. fetzten tuts aber alleweil! die wellenringe sind cool!

 

die idee mit den wellen und steinen ist wirklich super! bin gespannt auf das endergebnis.

 

Das hat was!!!

@ Martina
war das drunter?:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wade-zum-aufh%C3%BCb...

falls ja, wurde es vorher gelasert?

 

Ich such und such und find kein Tribal ;D. Schön geworden, ein hübscher KoiKoi-Tattoos suchen!

 

Das man ein Tribal so geil covern kann hätte ich nicht gedacht!

 

War bestimmt der Heiko,wa?....dann wars ohne vorheriges lasern..

 

Richtig der Heiko wars

 

Sehr schönes Teil...und der Heiko geht ab wie Schmitz KatzeKatze-Tattoos suchen...(tempomäßig).Dufter Typ.

 

Oh sehr toll ...des ja mal richtig kreativ mit den Wellen. Toller Fisch. :-)

 

das ist so toll geworden
er hat es, wie erwartet toll umgesetzt...nix mehr zusehen vom tribal
ich freu mich mit dir

und an alle die immer meckern wenn es lange wartezeiten gib----> ES LOHNT SICH!! :D

 

R-E-S-P-E-C-T
Bin begeistert! Gefällt mir hammermäßig!

 

Ich liebe ja den Hintergrund! !Super CoverCover-Tattoos suchen! ! Da sieht man mal wieder was ein guter Tätowierer ausmacht! ! So gehört das und nich anders! ;)

 

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer...der Wahnsinn !!! :)

 

huhu @ Robin, ja genau das war drunter und nein es wurde nicht gelasert.

 

Ich find die Wellen geil gemacht.. für die Idee und Umsetzung lasse ich 9P. da.... für den Wow-Effekt kommt aber noch n Pünktchen on top :D

 

Sehr professionell gelöst. Durch den scheckigen Farbverlauf wird es nicht oder kaum auffallen, wenn von dem Tribal etwas durchscheinen sollte. Glückwunsch zu dem gelungenen CoverCover-Tattoos suchen. Das Suzuki-S finde ich aber offen gesagt total unpassend auf einem Koi, genau so wie Initialen, das Vereinswappen des Lieblingsvereins o.ä. unpassend wären. Für mich fällt das auch nicht unter "Geschmackssache".

 

Ha, das ist neu Martina .... und das ist gut Martina und das ist echt geil geworden Martina !!!!!

 

Martina...Martina...Martina....

 

nanu, wie konnte das unbemerkt an mir vorbeigehen? total schön...

 

Schönstes Koi-Tat, des ich gesehen hab.

 

So hab mal ein aktuelles Bild gemacht.

 

Schönes Fischstäbchen...

 

Gefällt mir richtig richtig gut. Herzlichen Glückwunsch. 10er.

 

Kois mag ich lieber traditionel! Durch das gecoverte Treibäl wirkts irgendwie sehr unruhig... Kennt man besseres aus Zwickau. Aber auf gar keinen Fall schlecht das ganze... Und ähm.. war das Suzuki Zeichen auf der Koistirn geplant?

 

Ui...fixmerker ;)
Ich liebe diesen Hintergrund! !!!

 

Ja sorry... das Alter... :-D

 

Ja baumann, ich pack gerade überall was mit rein, Ferhnsehturm in ne Blume, VfB in nen Schmetterling und da ich das S eh irgendwo unterbringen wollte, dachte ich da passt ja dann der KoiKoi-Tattoos suchen zwecks JapanJapan-Tattoos suchen und so.

Naja das Tribal war eben da.

 

also ich kann mit dem sehr wenig anfangen. ich weiß ja, dass es KoisKois-Tattoos suchen gibt, die schwarz, rot, orange und was weiß ich noch alles haben können. technisch mag das eine gute arbeit sein.
aber ich finde es nicht ansprechend und bewerte es deshalb auch net.

 

Dad das ist ok für mich. :o)

 

Ohi etz erst gesehen!!! Finds sehr geil... einfach ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen :)

 

So ein Update mit Bild von gestern, schön in der SonneSonne-Tattoos suchen. KoiKoi-Tattoos suchen ist jetzt 10 Monate alt.

 

würde es toll finden, wenn Du jeweils ein neues Bild einstellst...dann kann man die Entwicklung viel besser verfolgen und vergleichen. :-)

 

Und ich dachte extra ich mach nicht jedesmal ein neues, damit kein Gemecker kommt wenn 5 mal das gleich Tattoo drin ist. *ggg*

 

blöd ne...wie mans macht, ists verkehrt *lach*...aber solltest Du dich durchringen, dann verweis halt auf mich..ich verantworte das :-)

 

Sehr schön gestochen der Fisch.


Weitere Tattoos von MartinaK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben