Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catsbestfriend: Cover up meines "Teufelchen" am Oberarm

Cover-Up...Tattoo Studio "Fuck the pain" in Überlingen am Bodensee. Gestochen von Anika

Cover up meines "Teufelchen" am Oberarm
7.75
Durchschnitt: 7.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Uuuh, das hat was!
Ist das so bereits fertig, oder kommt da noch was in die Zwischenräume.

Ein kleiner Makel (oder krumme AugenAugen-Tattoos suchen von mir):
die große dunkle Fläche oben in dem Motiv scheint mir zum einen etwas verwackelt und nicht ganz gerade zu sein und auch etwas fleckig in der Füllung.
Wenn ich richtig liegen sollte: ist ja alles behebbar.
Sollte ich falsch liegen: umso besser - dann lauf ich gleich mal zum Augenarzt! ;)

 

schönes ungewöhnliches Teil

 

Das Teufelchen schimmert noch ein wenig durch. Da musst du wohl noch mal ran. ;)

 

Sehr interessant und ich finde es auch schmückend. Gefällt mir vom Design gut so wie es ist. Hat nicht jeder. Nur bei dem oberen dunklen Bereich würde ich eventuell auch nochmal ran.

 

Gefällt mir sehr gut, wenn das graue in der Mitte noch etwas gleichmäßiger wird
und das Teufelchen komplett verschwindet leg ich glatt noch ein * drauf!
Groß, aber erschlägt einen nicht und die Farbkombi ist dezent und trotzdem präsent. (der Satz wird nominiert für das bronzene Schwafelabzeichen - ich hoffe, es ist halbwegs verständlich??)

Antworten anzeigen
 

Eigentlich ein sehr schönes Tattoo, als CoverCover-Tattoos suchen will mich das Ganze aber nicht 100%ig überzeugen.
Die große dunkle Fläche hätte irgendwie besser gelöst werden müssen. Messerscharfe Outlines, eine fleckenfreie schwarze Fläche und ein Muster, das bis an die Outlines um den dunklen Bereich geht, hätten ein deutlich homogeneres Gesamtbild entstehen lassen.
Die guten Nachrichten: Es ist jetzt schon in der Summe schön anzuschauen und an der Fläche kann man ja durchaus noch was machen...

 

Hat was, ja! Wenn man nur unten anschaut wie das Schwarz drin ist und zum vergleich oben, dann würde ich nochmal drüber stechen lassen. Dann verschwindet auch die Altlast. Ansonsten ein schöner Mädchenarm mit interessanter Anpassung.


Weitere Tattoos von Catsbestfriend

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben