Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


indigoblue

Geburtstag
18.05.1900

Mitglied seit
5 Jahre 38 Wochen

Aktivität
indigoblue hat 103 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 124 Kommentare geschrieben.
indigoblue's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von indigoblue

Ich würde sagen das ist künstlerische Freiheit, das Wesentliche wurde dargestellt. Ist wie bei den Comics...da haben die meisten Figuren auch nur 4 Finger an jeder Hand :) [edit]- bearbeitet am 03.09.2020 um 12:59 -[/edit]

Stimmt, mal was Anderes von dir. Schaut top aus. Aber mir gefallen vom Stil her deine anderen Arbeiten viiiiel besser. Ich finde das "Andere" passt besser zu dir und macht deine Tattoos fast unverkennbar :) [edit]- bearbeitet am 07.08.2020 um 10:17 -[/edit]

Also ich finde das Teil eigentlich auch ganz ansprechend. Da gibt's viel schlimmeres :) Bin auch der Meinung von Erpel...lieber auf der anderen Brust ein cooles Tattoo und das alte Tattoo mit einbinden und das eine oder andere "Alte" ein wenig covern/aufhübschen.

Aaaaah ok, vielen Dank für die Antwort. Den Link kann ich leider nicht öffnen :), aber ich weiß, was du damit meinst.

Den find ich niedlich und toll gemacht. Die Umsetzung der "Mehrdeutigkeit" ist auch genial :) Aber warum wurden die hinteren Beinchen nicht genauso detailreich ausgearbeitet wie die vorderen Beinchen?

Hmmm, also ich hab bei dem Tattoo eher an Athena - die Göttin der Weisheit gedacht. Die Hand mag mir nicht so gefallen, kann aber auch am Foto liegen. Und bei dem Gesicht bin ich bei Tim25. Für eine Göttin der Liebe schaut sie nicht gerade sehr freundlich.

Schön, gefällt mir. Die Umsetzung des Kundenwunsches finde ich auch toll. [edit]- bearbeitet am 19.07.2020 um 7:54 -[/edit]

Sehr interessant und ich finde es auch schmückend. Gefällt mir vom Design gut so wie es ist. Hat nicht jeder. Nur bei dem oberen dunklen Bereich würde ich eventuell auch nochmal ran.

Gut, denn ich finde es ein interessantes Tattoo. Bin gespannt auf ein besseres Bild.

Schöne Schuhe, die Hose solltest vielleicht mal an der Naht flicken. Und mir würde ein Bild nur vom Tattoo reichen, damit man es auch ordentlich sehen kann. Und zwar vom ganzen Schriftzug, nicht nur ein Teil davon.

Deine Arbeiten erinnern mich immer mehr an Kohlezeichnungen. Wie du das mit der Nadel so hin bekommst...ich bin immer wieder begeistert. Die Besitzer dürfen stolz sein. Würde mir auch sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf das Finale.

Ui, schaut schon gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.


Gästebuch

Hallihallo,
Danke für die lieben Grüße. :)
Dachte ich lass bei dir auch mal was da. ;)

 
Gast

Hallo,
tolle blaue RoseRose-Tattoos suchen. Gefällt mir richtig gut.
Wollte nur mal reinschauen und liebe
Grüße vom Niederrhein dalassen.

 
Gast

Hallöchen und schöne Grüße!

Du hast ja mein Tattoo als eines deiner Lieblingstattoos ausgewählt, wie ich hier sehe. Sehr schön, dass es dir gefällt. Freut mich ;D

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben