Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


indigoblue

Aktivität
indigoblue hat 45 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
indigoblue's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von indigoblue

Sehr interessant und ich finde es auch schmückend. Gefällt mir vom Design gut so wie es ist. Hat nicht jeder. Nur bei dem oberen dunklen Bereich würde ich eventuell auch nochmal ran.

Gut, denn ich finde es ein interessantes Tattoo. Bin gespannt auf ein besseres Bild.

Schöne Schuhe, die Hose solltest vielleicht mal an der Naht flicken. Und mir würde ein Bild nur vom Tattoo reichen, damit man es auch ordentlich sehen kann. Und zwar vom ganzen Schriftzug, nicht nur ein Teil davon.

Deine Arbeiten erinnern mich immer mehr an Kohlezeichnungen. Wie du das mit der Nadel so hin bekommst...ich bin immer wieder begeistert. Die Besitzer dürfen stolz sein. Würde mir auch sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf das Finale.

Ui, schaut schon gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

Wow, was für ein aussagekräftiges Motiv und was für eine tolle Arbeit. Bin immer wieder hin und weg von deinen Arbeiten. Schade, dass du so weit weg bist :(

Mir gefällt dieses "verwaschene"...eben Aquarell, sehr gut. Das macht jedes Tattoo für sich nochmal individueller. Mit schwarzen Lines könnte man den Fuchs bestimmt etwas "haltbarer" machen. Doch dann geht mMn dieser in sich verlaufende Effekt verloren. Und gerade weil nur Augen und Schnauze durch Lines betont sind, bekommt für mich das ganze eine gewissen Tiefe. Man schaut auf das Wesentliche. Aber das liegt eben immer im Auge des Betrachters ;) [edit]- bearbeitet am 29.07.2015 um 10:43 -[/edit]

Bin da ganz bei Stupfelhans. Finde das Teil mega gestochen und glaube auch, dieser Stil liegt dir am besten.

Hach, schönes Zufallsbildchen. Gefällt mir richtig gut. Aber huch, nicht abgeheilt. Claus hatte im April bestimmt Urlaub. Und in Zukunft bitte alle mit dem abgeheilten Bildchen nochmal zum Inker, dass der auch ein vernünftiges Bild einstellen kann (sorry für offtopic ;)

Genau, man kann nur das bewerten was man sieht und so soll es sein. Ganz neutral. Es ist egal, was es für eine Bedeutung hat. Das ist von mir auch nicht böse gemeint. Doch manchmal sollte man sich mit seinen Gedanken einfach etwas zurückhalten (was ich gerade nicht tue ;)

Haha...jetzt kannst mal sehen, so sehr harmoniert das Gesamtbild in sich. Mach mal dem Claus ein Foto mit eingekreistem Schlangenkopf ;D

Nicht so mein Stil, aber trotzdem bis jetzt sehr schön anzusehen.


Gästebuch
 
Gast

Hallo,
tolle blaue RoseRose-Tattoos suchen. Gefällt mir richtig gut.
Wollte nur mal reinschauen und liebe
Grüße vom Niederrhein dalassen.

 
Gast

Hallöchen und schöne Grüße!

Du hast ja mein Tattoo als eines deiner Lieblingstattoos ausgewählt, wie ich hier sehe. Sehr schön, dass es dir gefällt. Freut mich ;D

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben