Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicy: Cover Up Miez

weil ich schon mit 14 unbedingt mein erstes Tattoo wollte, war ich so schön blöd und hab an mir selber rumgestochen, und diese Gurke auch 12 Jahre mit mir rumgetragen. letzten dezember wurde es dann endlich zeit für ein CoverCover-Tattoos suchen up, das meiner meinung nach sehr gelungen ist! :) die KatzeKatze-Tattoos suchen aus dem grund, weil ich meine miezen über alles liebe und meine zoe auch so nen sweeten knick im schwanz hat ^^ überraschenderweise war die stelle verdammt schmerzhaft (unterschenkel innen)! hab ja vorher schon den arm sleeven lassen, den halben rücken voll sowieo dekolltee - aber DAS tattoo war echt das schmerzhafteste von allen! insgesamt waren wir etwa 5 stunden dran und ich LIEBE es über alles! :D <3 bin gespannt wie es euch gefällt :) Tattoowierer: Franz Pajantschitsch, Kriessern - CH

Cover Up Miez
7.5
Durchschnitt: 7.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schwer zu sagen. Man erkennt nicht viel. Looos anderes Bild her, das scheint doch ganz knuffig zu sein

 

Sieht aufn ersten (weiten) Blick erstmal gut aus. Was sollte das alte denn darstellen?

 

sieht ganz jut aus (ferndiagnose)

 

och ja ein einzelnes bild von der mieze wär fein...

 

das alte sollte rein gar nix darstellen. da hab ich einfach drauflosgestochen. war damals auch ständig breit, also von dem her ... *gg* lad gleich noch n grösseres rauf!

 

so grösseres bild ist da :)


Weitere Tattoos von Nicy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben