Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicy: Strichmännchen am Handgelenk

dieses bild hat mich durch seine einfachheit einfach nur bezaubert, und ich MUSSTE es haben! hat absolut nicht weh getan und war auch in 20 min gestochen, ist aber trotzdem eines meiner absoluten lieblinge! :) so sieht liebe aus ;)

Strichmännchen am Handgelenk
8.07692
Durchschnitt: 8.077 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geile Details !

 

es sind strichmännchen - das zählt bei mir persönlich noch n icht als tattoo....aber für ein mädel am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...naja nett..:-)

 

putzig

 

ich liebe es!

 

@dancefloorjazzer ich hab nen sleeve, den unterschenkel, den halben rücken und das dekolltee voll und trotzdem isses eines meiner lieblinge ;) un es bleibt das ganze leben druff - also is es doch n tattoo oder nüsch? :P

@isa ich liebe DICH hase!! <3

 

Ob man "so sieht liebe aus" bei etwas sagen kann, wo man nicht einmal die Gesichtszüge deuten kann?

Mich hauts nicht um.

 

Ich finds witzig!

 

@nicy...hab schon gesehen, dass du auch tattoos hast :-))))

 

@dancefloor dann bin ich ja beruhigt *gg*

 

...und ich erst :-))

 

Ich finds auch arg putzig!

 

ich finds richtig cool

 

sweet :-)

 

Total goldig !!! ^^

 

Muss ja nicht immer der ganze Arm und ein robuster AnkerAnker-Tattoos suchen sein - DAS ist mal was anderes und ich finds niedlich! ;)

 

Wo fängt ein Tattoo an? Egal, das Teilchen ist soooo süss und ich finde das auch als Tattoo sehr nüdelich! Aber weil es nur ein paar Striche sind geb ich dir nur 7 Punkte. Aber für die paar Striche finde ich es unglaublich gut.

 

Ach herrjeh, ist das schwierig... das Teil steht bei einem Durchschnitt von über 6, obwohl das ja eigentlich gaaar nichts darstellt. Man kann da ja eigentlich nichts falsch machen: Outlines brauchen nicht sauber sein, Schattierung ist eh egal, Hauptsache das Kindchenschema wird bedient...
schwierig, schwierig die Kunst doch ist...

 

super süß!

 

Es ist unfassbar niedlich & auch bei solch einem Tattoo kann ne Menge versaut werden ;)

 

einfach nur niedlich

 

naja, es ist ein unterschied ob ich ein kritzeltattoo gekonnt darstelle oder eben ungekonnt rumkritzele..;-).gefällt mir......kann nicht jeder hobbydepp...7*

 

Ich finde das Tattoo supper..
Ist kein gekritzel trotzdem sieht es sehr verspielt aus..

 

Sehr süß. Gefällt mir total. Was Besonderes.


Weitere Tattoos von Nicy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben