Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mobody: Das ewige Kind

Ist mein erstes Tattoo, habe ich mir stechen lassen weil mir des Öfteren vorgeworfen wurde das ich sehr kindisch sei und nie erwachsen werde.
Dauer: Ich glaub das waren 3 Stunden
Preis: 350 €
Schmerzen: Keine

Das ewige Kind
6.5
Durchschnitt: 6.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr coole idee finde ich :D

 

Nett.

 

nicht schlecht,aber nichts für mich

 

find ich oft schade, dass man Tattoos "beschriftet"... also, hier mit "das ewige Kind". Ohne wäre viel besser gewesen und wäre dann halt jedem selber überlassen, was er sich darunter vorstellt, wenn ers anguckt. Hauptsache, der Träger kennt die wahre Bedeutung.

In diesem Fall ist sogar der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen leider auch noch nicht gelungen.... sonst aber ne nette Arbeit.

 

Ich finds auch ganz nett.
Was hat es den mit den drei Buchstaben "DEK" auf sich?

 

DEK - Das Ewige Kind ?!

 

@ tattoopeppi... Jepp, @ Lansky... eigentlich hätte ich gesagt es liegt auf der Hand aber hier passt wohl eher auf dem Oberarm :-)

 

Hätte meiner Meinung nach dann aber auch kindisch bunt gemusst. So wies jetzt ist, ist es irgendwie verschenktes Potential. Obwohl die Idee dahinter ganz witzig ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben