Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sand79: das ist`s jetzt...

das war noch zu machen und so kann ich mich mit anfreunden,ich wollte gar nicht mehr nach unten,so entspringt die Blüte aus dem alten Tattoo und wiederholt sich.

das ist`s jetzt...
1.81818
Durchschnitt: 1.818 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Meiner Meinung nach paßt das nicht zusammen und dein altes tattoo..das ist nun nicht wirklich schick..aber wenn es für dich nun eine Verbesserung darstellt dann freue ich mich für dich ;O)

 

was meinst du genau paßt nicht?

 

dass das alte Tattoo (10 Jahre alt) scheiße ist,weiß ich,aber ich hab`s nunmal und versuche,dazu zu stehen. Alles,was man da hätte drüber stechen können,wär mir zu groß geworden und die Blicke will ich jetzt dann eher auf die neuen Sachen lenken... ;)

 

Also ich find auch das das jetzt nicht wirklich das sich die BlumeBlume-Tattoos suchen in dem Tattoo wiederspiegelt ich find das passt gar net rein richtig.

 

sooooooooooooooo schlimm is es ja auch nicht

 

Naja..leider sieht man deinem Alten Tattoo das Alter an ;O) und das neue ist sehr frisch..und Motivmäßig schließt es nicht so an...verstehst...aber Hey..gibt schlimmeres...;O) weitaus ...hihi

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen spiegelt sich auch nicht in dem alten tattoo wieder,sondern ist ein Übergang zum Neuen auf Schulter/Rücken,somit haben wir nur eine verbindung geschaffen.... Erklärbär... :) Müßt dann mal das andere Foto sehen

 

Es erinnert mich leider immer noch an weichen Stuhl... vielleicht sollte ich mal zum Arzt, denn offensichtlich mache ich blumige Häufchen...

 

Da hätte man aber bestimmt noch was besseres rausholen können. Ein etwas größeres Cover-up wäre bestimmt schöner geworden, denn das sieht jetzt etwas nach "wie gewollt und nicht gekonnt" aus. Aber wie auch schon gesagt wurde, ist es auf jeden Fall eine Verbesserung.

 

PUNKT


Weitere Tattoos von sand79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben